Zubehör gesucht: Fahrradträger für 993 Coupé

  • Hallo,


    ich suche aktuell einen Fahrradträger für meinen neuen 993 Coupé von 11 / 1993. Google hat keine verwertbaren Treffer ergeben und anscheinend ist der Träger bei Porsche nicht mehr lieferbar.
    Weiß jemand, wer evtl. einen Träger anbietet oder. hat jemand einen solchen Träger zu verkaufen?


    Gruß Andreas

    Wenn ich in Rente bin, kaufe ich mir einen Porsche und fahre damit langsam. Weiß ja jeder, daß die schnell sind ..... (Copyright bei meinem Vater)

  • Männer,


    die Lage ist ernst, sehr ernst. :hilferuf:


    Ich brauche für den Urlaub unbedingt den Fahrradträger. Keiner 'ne Idee, wo ich einen bekommen könnte? Standardträger für die Dachrinne, wie sie früher verwendet wurden, passen sicher nicht. Oder?


    Vlt. durchwühlt Ihr mal den Keller oder Speicher und könnt mir einen gebrauchten Träger anbieten. Würde ich bei vernünftigem Preis auch gerne nehmen und ihr habt wieder mehr Platz im Keller.....


    Gruß Andreas

    Wenn ich in Rente bin, kaufe ich mir einen Porsche und fahre damit langsam. Weiß ja jeder, daß die schnell sind ..... (Copyright bei meinem Vater)

  • doch passen!


    Hatte so was auf meinem 964 - einfach aufpassen, dass nichts verkratzt.


    Grüsse aus der heissen Schweiz,
    Wäde

    993 Carrera 4S '97
    997 turbo Cabriolet '09 (vFL Mezger mit PCM3)

  • @ Hubert: Hast ja recht, nutzt aber nix, wenn der Startpunkt zu einer Tour jeden Tag wo anders und u.U. 30 oder 40 km von unserem Urlaubsdomizil entfernt ist.
    Ich werde dann doch mal den Standardträger für Dachrinnen verwenden, wie von Wäde vorgeschlagen.


    Gruß Andreas

    Wenn ich in Rente bin, kaufe ich mir einen Porsche und fahre damit langsam. Weiß ja jeder, daß die schnell sind ..... (Copyright bei meinem Vater)