• Aktuelle Bilder.




    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Schöner RS 60.
    Hatte ich auch mal, auch in dieser sportlichen
    Farbkombination.
    Die SAGA hört sich klasse an.
    Weiterhin viel Vergnügen mit dem Boxster.

    Mit freudlichen Grüssen
    M i c h a e l


    Boxster Nachtblau...................................2004 - 2008

    Boxster RS60 GT-Silber/Rot....................2008 - 2014

    Carrera 911 - 991.1 S Platinsilber..........2014 - 2020

    Carrera 911 - 992.1 Carraraweiss..........2020 - lfd.

  • Danke Leute :wink: ,


    bin auch echt verliebt! Der RS60 hat nun "schon" 14tkm gelaufen und macht nach wie vor Höllenspaß. Nur schade, dass die SAGA zwischen 30-70 km/h die Klappe schließt. Ich glaub das muss ich noch ändern, weiss da jemand wie? Hab' irgendwo gelesen, dass man das selbst im PZ umrüsten lassen kann?


    Der Porsche hat mich so angefixt, dass ich vor 5 Wochen einen GT4 bestellt habe. Endlich/endlich/endlich ein Cayman mit passender Leistung! Wie lange musste ich darauf warten? Der 1M muss nun dafür weichen und wird am Montag bereits abgeholt ~:-| .
    Das ging eigentlich viel zu schnell, weil die GT4-Quote für nächstes Jahr noch gar nicht freigegeben wurde :still: . Das PZ ist jedoch sehr zuversichtlich, für die restliche Bauzeit in 2016 zumindest noch einen zu bekommen und das wird dann meiner :)


    Ist aber ja nicht so, dass ich in der Zwischenzeit nichts zu fahren hätte, möge der Sommer lang sein...

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • :blumengruss: Herzlichen Glückwunsch, sehr schön der Boxster, für mich der schönste der je gebaut wurde, noch dazu selten.
    Und am besten im Originalzustand :thumb:


    Was zum Originalzustand in Disharmonie steht sind die Schriftzüge am Heck :str: Sind das etwa auch noch Aufkleber? :augenreib:
    Mir gefällts überhaupt nicht, nicht weil es farblich nicht passt sondern weil die von einem anderen Modell sind.