Hooked on Cars No More

  • Liebe Freunde:


    Ich werde meinen Online-Shop Hooked on Cars in den naechsten Tagen schliessen.


    10 Jahre lang habe ich damit 928 Besitzer in aller Welt bedient - viele auch Mitglieder hier im PFF Forum. In letzter Zeit wurden jedoch internationale Sendungen immer schwieriger - ich habe im letzten Jahr einige Paeckchen nach Deuschland und Grossbritannien verloren, was mich viel Geld gekostet hat. Und nachdem mein Hauptberuf mich heute so fordert, dass ich kaum noch mit dem Beantworten von Fragen, Versand, etc. hinterherkomme, macht es keinen Sinn, diesen Shop weiterzufuehren.


    Ich moechte die Gelegenheit nutzen, allen meinen deutschen Kunden ganz herzlich fuer ihre Unterstuetzung zu danken. Ich habe durch Hooked on Cars viele nette Kontakte geknuepft und hoffe, diese aufrecht erhalten zu koennen.


    Nicht zuletzt wegen Zeitmangel fahre ich heutzutage in einem "elektrischen Stuhl" (Chevrolet Volt) herum und geniesse damit das zuverlaessigste und mit Abstand am billigsten zu betreibende Fahrzeug, das ich jeh gehabt habe. Ein Tesla Model S steht auf der Wunschliste, ist aber eigentlich viel zu gross (und neu zu teuer) fuer meinen Bedarf.


    Der 928 erzeugt nach wie vor ein Laecheln wenn ich ihn in der frisch renovierten Garage sehe. Meine Hoffnung ist, dass ich bald wieder etwas mehr Freizeit habe, und ihn wieder mehr geniessen kann. Im letzten Jahr wurde er kaum bewegt, und muss dringend gewartet und neu bereift werden; ein Smog Test ist auch laengst ueberfaellig... Immerhin habe ich bald einen Tag Urlalub. ;)


    Ich wuensche Euch allen Frohe Weihnachten, und ein Gutes Neues Jahr ohne Rutsch mit einem 928.

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • Bye, bye HOC :wink:


    But we'll stay in contact Nicole.... :])


    Du bist ja immer noch auf Rennlist aktiv und ab und zu sehe ich dort ja auch hinein.... :])

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Bye, bye HOC :wink:


    But we'll stay in contact Nicole.... :])


    Du bist ja immer noch auf Rennlist aktiv und ab und zu sehe ich dort ja auch hinein.... :])

    Ja, aber auch da nicht mehr so viel...


    Pass gut auf Dich und Deine Family auf, und gruess alle, die mich kennen und trotzdem moegen!

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • Manchmal vermisst man etwas erst wenn es nicht mehr da ist.....
    Ich lese da eine Zeile, Nicole, die mich veranlasst Dir alles Gute zu wünschen.


    Liebe Grüsse
    Gordon

  • Manchmal vermisst man etwas erst wenn es nicht mehr da ist.....
    Ich lese da eine Zeile, Nicole, die mich veranlasst Dir alles Gute zu wünschen.

    Vielen Dank und ebenfalls! Ich werde hier sicher weiterhin gelegentlich 'reinschauen.

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).