OT : Ausufernder Gebrauch der Zitierfunktion

  • Hai,


    kann Thommy da nur beiplichten, diese ganze Zitiererei nervt auf Dauer. Wenns nur darum ginge einen Bezug auf einen Beitrag zu schreiben der fünf Seiten vorher steht, wäre das ja noch verständlich. In letzter Zeit wird hier aber alles und jeder Mist zitiert nur um da anschließend einen Smily drunter zu setzen. Ich für meinen Teil kann nur sagen: wenn hier Jemand Hilfe sucht und seine Frage mit ellenlangen Zitaten zugemüllt wird, so klinke ich mich schnell wieder aus, da ich nicht gewillt bin mir zehn Seiten durchzulesen um die eigentlich wichtigen Daten zusammen zu tragen.


    Wenn das also gewollt ist, bitte est gibt ja noch andere die vielleicht mehr Zeit zum lesen haben.


    Gruß


    Ludger

    Gruß Ludger


    Rettet die Grotten, weg mit den Schrottpressen


    928 GTS Kompressor

    (928 S4 Bj 89 Automatik) vekauft
    928 S2 Bj 85 Automatik Umbau DP - Motorsport
    928 S2 bj 85 Schaltgetriebe

  • Es geht hier


    a) um den (berechtigen) Hinweis auf ausufernde Zitate zu verzichten, um Threads übersichtlicher zu gestalten


    und


    b) um krampfhaftes Witzigsein


    Gruß
    Jörg

    "Ich fahre Porsche 911, weil die Akustik, die dieses begeisternde Auto nahezu perfekt entwickelt, nur noch übertroffen wird von einem guten Mozart"
    Herbert von Karajan

  • Thommy hat ja völlig recht und jeder hier wird das auch wissen!
    Andererseits ist dies kein Thread bei dem jemand ewig nach Hilfe suchen muss!


    Also lasst uns doch ein Wenig spielen ohne dass gleich wieder der erhobene Oberlehrerzeigefinger kommt! 8:-)



    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

  • Wie gut, dass ihr sonst keine Sorgen habt.


    Ach, neee, es ist das berühmte Sommerloch.

  • Thommy hat ja völlig recht und jeder hier wird das auch wissen!

    Sehe ich auch so k:good:


    es ist das berühmte Sommerloch.

    Das ist möglich k:thinking:




    Hoffentlich habe ich nicht zuviel zitiert, aber ohne die Zitate, hätte keiner etwas mit meinen Antworten anfangen können k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Hi,


    ich denke, es wurde von (fast) verstanden , was ich meinte .


    Man kann also hier schließen :roargh:



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Servus Thommy,

    ich denke, es wurde von (fast) verstanden , was ich meinte .

    ob es etwas bringt, bezweifel ich etwas k:flag:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Versuch macht kluch :D


    Dämlicherweise ist auch der "Antwort" Button weit unterhalb zwischen irgendwelcher Werbung geschickt versteckt, anstatt ihn unmittelbar ans Threadende zu stellen ?:-(§-):-a

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!