schiefergrauer 912er im Originalzustand im ebay

  • Lieber Andreas, das kann man natürlich machen.
    Aber alle Bekannten die ich kenne und einen F-Modell Elfer im guten (2-er) Zustand besitzen haben minimum 60 Riesen in Ihre
    Autos versenkt...

  • Hallo Horst :wink: ,
    wenn man es wirklich vernünftig machen will, kommt mann mit 60 Riesen kaum hin.
    Bis dann und Grüße an Daggi
    Karsten

  • Hallo Karsten, schön daß Du das als Urelfer-Fahrer hier mal schreibst.
    Grüß auch Ariane. Vielleicht klappts ja mal wieder mit einem gemeinsamen Treffen. Arolsen und Frankenau stehen ja an. :wink:

  • Hallo,
    Arolsen am Sonntag schaffe ich nicht ..... muss vorarbeiten :-]
    Bin am Montag und Dienstag auf dem Bilsterberg zum Audi R8 fahren (Audi Experience 2013) :headbange:drive:
    Bis dann
    Karsten

  • Zurück zum Thema, die Farbkombi "Schiefergrau mit rotem Leder" ist einer der Schönsten die es für mich gibt. :love:
    Vor 3.5 Jahren, als ich auf der Suche war, hatte man mir im hohen Norden einen 65er 911 mit S Motor im super Zustand in der selben Farbkombi für knapp über 50K angeboten. *8)


    Der veranschlagte Preis von diesem 12er wäre mir pers. viel zu hoch.

  • Das Rot finde ich ein wenig zu heftig, sonst ist die Farbkombi absolut klasse :thumb:
    Aber der Preis geht gar nicht (oder noch nicht) ?:-(
    Gruß Micha

    Porsche 912 Coupe, Bj.69, Matching Nr., Schiebedach, 6828 Gold-Grün
    Alfa Romeo 1750 Spider Veloce, Bj.69
    Ford Mustang Fastback GT 289V8, Bj.66
    Rasenmäher, Heckenschere & Aldi Einkaufswagen
    Das echte Leben ist analog und hat 8 Zylinder :grin_weg:

  • Das Rot finde ich ein wenig zu heftig, sonst ist die Farbkombi absolut klasse :thumb:
    Aber der Preis geht gar nicht (oder noch nicht) ?:-(
    Gruß Micha


    Das rot wirkt wohl hier nur so grell durch den Blitz. Schaut in natura m.M.n. super aus.


    OT .... das 1750 Veloce Coupe ist auch einer meiner Favoriten, leider mit ähnlicher Preisentwicklung. Genialer Motor mit auch "nur" 4 Töpfen :)

  • Das rot wirkt wohl hier nur so grell durch den Blitz. Schaut in natura m.M.n. super aus.


    OT .... das 1750 Veloce Coupe ist auch einer meiner Favoriten, leider mit ähnlicher Preisentwicklung. Genialer Motor mit auch "nur" 4 Töpfen :)

    Schade, ich hab noch keine rote Innenausstattung in einem F Modell in Natura gesehen.
    Unser Alfa (seit fast 30 Jahren bei uns im Einsatz)ist dunkelblau aussen und innen dunkelrot, für mich ist der Alfa Doppelnockenwellenmotor
    und ganz
    speziell der 1750iger mit das Beste was es je im 4Zyl. Bereich gab. Unten Drehmoment und nach oben Drehzahl
    Bis (fast) der Arzt kommt,wenn er ausreichend warm gefahren ist!!
    Gruß Micha

    Porsche 912 Coupe, Bj.69, Matching Nr., Schiebedach, 6828 Gold-Grün
    Alfa Romeo 1750 Spider Veloce, Bj.69
    Ford Mustang Fastback GT 289V8, Bj.66
    Rasenmäher, Heckenschere & Aldi Einkaufswagen
    Das echte Leben ist analog und hat 8 Zylinder :grin_weg: