Neuer GT 3 RSR

  • Hallo liebe Motorsportler, Drehzahlvisierte und Rundstreckenkönige :drive:


    Kaum ist der neue 991 GT 3 Cup aufgetaucht, schon gehts im GT 2 Reglement weiter...




    Der GT 3 RSR auf 991 Basis ist aufgetaucht... :love: :love:


    Da ja zum Glück der Mezger Motor geblieben ist, beim neuen GT 3 Cup, wird er auch bestimmt im RSR platz finden...


    Von der Optik... Ein Gedicht §-)


    Aber beeindruckender werden bestimmt die Fahrleitungen sein...


    Bin gespannt wie der Wagen dann bei den ersten Rennserien sich behaupten kann...


    Habt ihr noch mehr Infos zum Über GT 3 oder so? :D


    Bin auch gespannt wie eingeschnürt der Wagen bezüglich Motorleistung sein wird k:facepalm:


    Ob der Wagen sich behaupten kann gegenüber Ferrari und den ihre Spritspar Strategie?


    Na hoffens wir doch mal... k:gimmefive:



    Gruß Sascha

  • Ein Gedicht ist gar kein Ausdruck...besonders der RSR, schöner geht kaum!



    Grüße
    Mario

    Sagen wirs mal so...


    Hätte Gott ein Auto erschaffen, dass seinem Ebenbild gleicht, wäre es ein 991 GT 3 RSR :lol: 8:-)




    Grüße

  • Hätte Gott ein Auto erschaffen, dass seinem Ebenbild gleicht, wäre es ein 991 GT 3 RSR :lol:


    Genau...hätte Gott ein Auto erschaffen, dass deinem Ebenbild gleicht, wäre es ein 991 GT 3 RSR geworden!
    :lol::lol::lol:


    Grüße
    Mario

  • :rf: :rf: :rf:


    witzig... Aber für den 991 GT 3 RSR bin ich doch gar nicht gut genug... k:facepalm:


    Nein... Das ist aber schon ne Waffe... Was meinst was der an Querbeschleunigung drauf haut, da wirds einem bestimmt schlecht :cool2: ...




    Porsche legt in den neuen Modellen viel Wert darauf, dass sich die Rennwagen besser und vor allem leichter fahren lassen, so wie man es bereits in der Serie kennt..



    Ein 993 GT 2 ist ein Monster, will sich nicht zähmen lassen,


    Ein 997 Gt 2 ist ein Monster, das gelernt hat sich zu benehmen, jedoch schneller ist als sein älterer, motziger Bruder, der sich niemanden anpassen will...


    Eben leichter zu fahren, dadurch eben auch irgendwie schneller :headbange


    Gruß Sascha


  • Genau...hätte Gott ein Auto erschaffen, dass deinem Ebenbild gleicht, wäre es ein 991 GT 3 RSR geworden!
    :lol::lol::lol:


    Grüße
    Mario


    Das ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und in meinen Augen blasphemisch. Ich ersuche um Löschung dieser Unsäglichkeiten, die Gott und den Menschen in seiner Würde beleidigen.

  • Das ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und in meinen Augen blasphemisch. Ich ersuche um Löschung dieser Unsäglichkeiten, die Gott und den Menschen in seiner Würde beleidigen.


    Gefällt Dir der neue RSR nicht? ?:-(


    Grüße
    Mario

  • Das ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten und in meinen Augen blasphemisch. Ich ersuche um Löschung dieser Unsäglichkeiten, die Gott und den Menschen in seiner Würde beleidigen.


    Was ist daran blasphemisch? Ich sehe bei deinem Kommentar nur klar fundamentalistische Ansätze :f: Nur nichts anderes gelten lassen *8)

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte

  • Findet ihr den wirklich schön? Der sieht so fragmentiert aus.

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurer Rennsport..... Ich liebe geschnittene Karossenteile, Lufteinläse, Flügel, Flaps und sonst noch was... Hauptsache der Wagen wird schneller :D aber das ist alles Geschmackssache, ich hasse das Design von Ferrari zum Beispiel....




    Hoffentlich gibts dieses Jahr weniger Probleme mit den Getrieben.... Da sollte Porsche noch nachlegen an Haltbarkeit...


    Aber der gute alte Mezger Motor ist halt auch noch vorhanden.... Bin gespannt wie lange es dauert, bis laut Porsche ein neuerer noch robusterer Motor entwickelt ist... Naja... Was will man bei einem Problemlosen Motor noch verbessern an der Haltbarkeit?




    Grüße Sascha