Zur Info: Gebrauchtwagen-Aktion in den PZ

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant:



    [align=-webkit-auto]Ein Angebot der Porsche Financial Services GmbH & Co. KG; gültig bei Vertragsabschluss und Fahrzeugübernahme bis 31.12.2012 in teilnehmenden Porsche Zentren für alle 911 Modelle (ohne Turbo und GT-Modelle) sowie alle Boxster-, Cayenne- und Panamera Modelle mit einem Erstzulassungsdatum zwischen 01.06.2007 und 30.06.2010, einer maximalen Laufleistung von 100.000 km bei Vertragsabschluß und dem Garantiesiegel "Porsche Approved". Der Fahrzeugpreis schließt die Porsche Approved Gebrauchtwagengarantie-Versicherung und die Assistance mit einer Laufzeit von 24 Monaten ein. Der Käufer hat nach Abschluss der 24 Monate Anspruch auf eine einmalige, kostenlose Vergabe der Porsche Approved Anschlussgarantie für ein weiteres Jahr, wenn die Garantievoraussetzungen aus dem Porsche Approved Gebrauchtwagengarantie-Leitfaden, Punkte 5.1 und 5.2, erfüllt sind. ** Ein von der Porsche Financial Services GmbH vermitteltes Angebot der BW Bank; gültig bei Vertragsabschluss und Fahrzeugübernahme bis 31.12.2012 in teilnehmenden Porsche Zentren für alle 911 Modelle (ohne Turbo und GT-Modelle) sowie alle Boxster-, Cayenne- und Panamera Modelle mit einem Erstzulassungsdatum zwischen 01.06.2007 und 30.06.2010, einer maximalen Laufleistung von 100.000 km bei Vertragsabschluß und dem Garantiesiegel „Porsche Approved“. Preisangaben inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Überführungskosten. Die Fahrzeuge beinhalten eine Porsche Approved Garantie inkl. Porsche Assistance Mobilitätsservice mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Das Angebot ist begrenzt, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

  • lohnt preislich nur bei Boxster und Cayman.
    beim 11er ist der preis zu hoch.


    aber ein gutes angebot. ich wäre auch fast schwach geworden... :thumb:

    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Walter Röhrl

  • Die Höfe stehen voll. Das ruft nach neuen Ideen. Ich hab's nicht durchgerechnet, aber für den einen oder anderen könnte es passen.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S


  • lohnt preislich nur bei Boxster und Cayman.
    beim 11er ist der preis zu


    Wie jetzt?
    Ich verstehe das so, dass es die approved kostenfrei on Top gibt wenn die Bedingungen erfüllt sind.
    Ist dem nicht so?


    Edit: Wenn ich es korrekt recherchiert und verstanden habe ist es so:
    Leasing: 3 Jahre Approved inkl. (das kannte ich)
    Finanzierung 2 + 1 Jahr Approved. Wobei die Beispiel Angebote so kalkuliert sind, dass die Höhe der anfallenden Zinsen recht genau dem Wert der Approved entsprechen, bei eff. Zins iHv 5.9%.
    Kann trotzdem attraktiv sein, wenn man vor hat zu finanzieren. Hierbei handelt es sich dann um einen sog. Ballonfinanzierung bei der man eine hohe Zinslast anhäuft durch die zu verzinsende Schlussrate.
    Wäre mal interessant zu wissen ob es das Angebot auch gibt wenn man lediglich 10k "klassisch" finanzieren möchte
    Ich vermute mal, Nein, den die Approved Kosten wollen ja durch die Zinsen gegenfinanziert werden.


    Also für mich doch wieder unattraktiv - da ich zunächst dachte es gibt die Approved bei Barzahlung kostenlos dazu...


    Schade, da heute morgen ein C2S Cabrio erneut Preisreduziert wurde, und nun vom PZ innerhalb eines Monats insgesamt um 7k reduziert wurde. Rot mit Teilleder in grau ist aber auch schwer verkäuflich was auch beim Wiederverkauf durchschlagen wird.

  • Habe soeben 4/06 C2 S Cabrio mit unter 40tkm vom PZ mit allem drum un dran gekauft.


    Demnach waren alle Zzt aufMobile/Scout angebotenen 11er mindestens 5tEur zu teuer!

  • ich habe dazu mit porsche telefoniert und ein bisschen rechnen lassen.
    das app-leasing gibt es nur noch bis 31.12..
    allerdings meinte die dame von porsche (der rückrufservice ist sehr freundlich UND kompetent!), dass man damit genau 3300€ auf 3 jahre spart, die man dann ab 1.1. den händler sicher zusätzlich runterhandeln kann.
    sind wir mal ehrlich - recht hat sie damit.


    und spätestens mit dem 981er Cayman auf dem markt sacken die preise nochmal deutlich weg...


    zu meiner aussage mit "lohnen": ein 40T€ Cayman kostet 599€ brutto im monat. ein 55T€ 911 kostet 911€ im monat (beispielrechnungen). den preisverfall eingerechnet ist damit der 911 im verhältnis einfach zu teuer...

    "Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße." - Walter Röhrl


  • zu meiner aussage mit "lohnen": ein 40T€ Cayman kostet 599€ brutto im monat. ein 55T€ 911 kostet 911€ im monat (beispielrechnungen). den preisverfall eingerechnet ist damit der 911 im verhältnis einfach zu teuer...


    So gesehen, gebe ich Dir Recht - bei der Betrachtung des Leasing.


    Bei Finanzierung sehe ich es anders, da finde ich es Recht attraktiv.
    Da mein PZ heute Nachmittag anrief es sei ein 997.2 Cabrio im Vorlauf das mir passen könnte, werde ich das Angebot vor Ort mal rechnen lassen - so fern der Wagen tatsächlich passt.
    Daher kam der Hinweis genau zur rechten Zeit. :blumengruss:


    Preislich ist er sehr attraktiv, liegt trotz" PZ Zuschlag" unter vergleichbaren Privat Angeboten bei mobile.de.
    Ich vermute, da sie einen verfügbaren 997.2 Cabrio innerhalb 4 Wochen bereits 2mal (um 6,5k €!) runtergepreist haben, wissen sie im PZ auch was die Stunde geschlagen hat.