Wo fahrt Ihr heuer (2012) in den Urlaub?

  • Moin zusammen,


    wir machen in diesem Jahr ausnahmsweise mal nicht den familienobligatorischen Italien-Urlaub, früher Ligurien, in den letzten Jahren Toscana (mit Audi A6), sondern düsen im Sommer in die USA zur Schwester. Dafür fällt der Frühjahresurlaub aus. Im Juni erst eine Woche Dallas/Austin, Texas familienbedingt und dann über New Orleans mit 'nem feisten Cadillac nach Cape Coral/Florida, wo wir eine nette Hütte am Kanal gebucht haben. Sollte nett werden, auch für die Gattin und die verwöhnten Herren Söhne (14 und 16). Der 996 und der 850i haben dann mal Garagenpause.


    Viele Grüße


    Patrik

  • ja wann genau? wir sind vom 14.-21.04.2012 dort.


    Immer sehr spontan, wenn die FeWo gerade nicht vermietet ist. Kann also möglicherweise passen. Meines Wissens wohnt mindestens ein PFF-Mitglied im Raum VA und Kalisto ist an Pfingsten da. Klingt doch sehr danach, dass wir dort mal ein PFF-Treffen abhalten müssten, oder? :headbange


    A presto,


    Michael

    "Entscheidend ist nicht, wie schnell es fährt, sondern wie es schnell fährt." - Jerry Seinfeld

  • Wenn man beruflich viel unterwegs ist, ist der beste Urlaub einfach daheim zu sein und nichts zu tun. Mache ich seit Jahren schon so. :thumb:
    ...und wenn ich ehrlich bin, nach 2 Wochen Nichtstun bin ich heilfroh, wenn der Urlaub vorbei ist.

  • Hallo,


    auch wenn die Zeiten immer schwieriger werden, Griechenland eignet sich sehr wohl zur artgerechten Haltung eines Porsches. Zudem gibt es jede Menge antike oder byzantinische Stätten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße,


    Jürgen


  • Immer sehr spontan, wenn die FeWo gerade nicht vermietet ist. Kann also möglicherweise passen. Meines Wissens wohnt mindestens ein PFF-Mitglied im Raum VA und Kalisto ist an Pfingsten da. Klingt doch sehr danach, dass wir dort mal ein PFF-Treffen abhalten müssten, oder? :headbange


    A presto,


    Michael



    Für ein PFF Treffen am Lago wäre ich bestimmt zu haben........ :thumb:


    Gruß Michael

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.


    SPYDER 3.8

  • Jepp ein Boxstertreffen am Lago wäre Mal cool....


    Wäre ich auch dabei wenns zeitlich passt.... Bin aber an Pfingsten fast immer mit dem Bike unterwegs...



    Greetz Kalito

    Feuer - Schnaps - Benzin - wir sind Deine Medizin !

  • Wir sind ebenfalls seit gestern zurück. Waren für 11 Tage in Maspalomas auf Gran Canaria.


    Es handelte sich um eine Journalistenpräsentation des 991 Cabrios. U.a. mit dabei: Herr Burmester.
    Der Elfer wurde auf dem Circuito Maspalomas getestet.
    Porsche war 2 Wochen (04.02. - 18.02.) vor Ort.... sehr interessant zu sehen.


    Hier ein paar Fotos ;)


    Da hätten wir ein kleines PFF-Treffen machen können, wir waren vom 13.-20.02.2012 in San Agustin. ;)
    Am Salobre Golf Resort habe ich nach dem Hinweis von Dr_Shoe hier im Fred einmal kurz geguckt, aber leider kein 991 Cabriolet gesehen; als Nichtgast kommt man wohl auch nicht so ohne weiteres in die Anlage hinein. Und das Interesse meiner Frau an genaueren Nachforschungen war begrenzt ... ]:-)
    Vom Test am Circuito Maspalomas wusste ich nichts, der ist von San Agustin ja nur einen Katzensprung entfernt. ~:-|


    Im Juni geht´s jetzt nach Kanada - von Montreal (Formel 1) mit dem Mietwagen über Quebec nach Halifax.


    Gruß Wolwo :wink:

    "Rabatte sind wie eine Droge. Sind die Kunden erst mal high, wollen sie immer mehr."
    [Willi Diez, Institut für Automobilwirtschaft]

  • Wir gehen im April wieder auf die Malediven, ins Paradies auf Erden :love: Im Spätsommer entweder in die USA, um unseren Trip vom letzten Jahr noch zu ergänzen, oder klassisch wie eigentlich jedes Jahr Camping in Skandinavien. Ist noch zu weit weg um konkret zu planen...ergibt sich halt je nach Lust und Laune :)


    Reisen ist für mich ein Muss. müsste ich wählen zwischen Porsche und reisen, dann wär der Porsche in nullkommanix weg. Gibt für mich nichts schlimmeres, als im öden Mitteleuropa zu verstinken :hilferuf: In der Schweiz daheim, in der Welt zuhause...oder wie geht der Spruch? ;)


    Gruss


    Dominic

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S

  • Wenn nichts dazwischenkommt übernächste Woche Dänemark / Nordwestjütland.
    Ausspannen und frische Luft satt :B !!


    Und im Sommer ..... :-a , schau'n mer mal.

  • bin die 1er schon mal von LA nach San Francisco gefahren. GOIL!
    Gehe in Morro Bay in`s Tognazzinis Dockside Restaurant und geniesse die Fischplatte aus eigenem Fang! Ich träume heut noch davon... :)


    Schönen Gruß, :wink:
    Armin




    Hallo Armin,


    wir waren gerade im Tognazzini´s Dockside Restaurant. Es war allerdings die totale Pleite ~:-| OK, wir hatten eine absolut unfähige Bedienung - der Bursche brachte zuerst nur die Hälfte des bestellten Essens. Aber auch das Essen selbst war eine Enttäuschung, jedes Fischstäbchen ist frischer. Der "Seelachs" auf der Fischplatte hatte gar keine Konsitenz mehr, was vom mangelhaften Einfrieren kommt, der Lachs war total trocken und der Heilbutt hatte keinen Geschmack. Gehe beim nächsten Besuch in Morro Bay lieber zum Fish & Chips - Essen in eines der anderen Restaurants :wink: