Boxster 987 FL OHNE Probleme

  • Hallo community,


    ich will einfach mal ein statement zu meinem Boxster 2.9l, 188 KW, 7/2010 nach 10.800 Kilometern abgeben:


    - bislang keine (ernsthaften) Probleme :thumb:


    Lediglich das Plastik - Windschott (Made in China?) hat mir den lackierten Überrollbügel zerkratzt. Das wird auf Kulanz beboben. That´s it.


    Gruß, Manfred

  • ich will einfach mal ein statement zu meinem Boxster 2.9l, 188 KW, 7/2010 nach 10.800 Kilometern abgeben:


    - bislang keine (ernsthaften) Probleme :thumb:


    Das ist ja ein Ding. :thumb:
    Gibts da von Porsche auch eine Plakete wie für 25 Jahre unfallfreies Fahren vom ADAC?


    Günther

    Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern,
    geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.

  • Ja, auch sowas gibt es. Wird halt viel zu wenig kundgetan.


    Das war ironisch gemeint gell? :])


    LG


    Alex


    PS: Wo bleibt der Sekt? 10.000,- km ohne Probleme bei einem Neuwagen. :freu:

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

  • Hallo,


    bin jetzt 1 Monat Mitglied in diesem Forum. Habe auch schon in der davor liegenden Zeit mitgelesen.


    Manchmal frage ich mich warum es hier Leute gibt die Porsche kaufen und fahren, aber hier im Forum kein gutes Haar


    an der PAG sowie an den Autos lassen.


    Kann das mir mal einer erklären !!!!!!


    Ich habe bevor ich meíne Porsche gekauft habe mehrer Fahrzeuge von der Marke mit dem Stern gefahren (E55 AMG).


    Da war auch ab und zu was defekt und wenn du in der Werkstatt warst hast du dich gefragt wenn du die Rechnung bekommen hast, ob du noch einen Kleinwagen gekauft hast.


    Wenn ich bevor ich einen Porsche gekauft hätte und hier mitgelesen hatte, würde ich wahrscheinlich heute keinen Porsche fahren.


    Denkt mal darüber nach, ohne mich danach in der Luft zu zerreisen !!!!!


    Viele Grüße aus Hessen :wink:


    Michael

    Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume.


    SPYDER 3.8

  • Boah.... 10.000 km schon


    10.000km in 3 Monaten sind doch eine sehr sportliche Leistung.


    Manchmal frage ich mich warum es hier Leute gibt die Porsche kaufen und fahren, aber hier im Forum kein gutes Haar an der PAG sowie an den Autos lassen


    Das frage ich mich gelegentlich auch, Michael.


    Ich fahre inzwischen meinen vierten neuen Boxster und hatte bislang nie ein ernstahftes Problem mit einem dieser Renner. Denke, dass sich hier im Forum in aller Regel die zu Wort melden, die ein Problem haben und/oder Luft ablassen wollen. Jemand, der einfach mal nach den ersten 10.000 Kilometern seine Zufriedenheit bekundet, wird hingegen offensichtlich belächelt (um es mal zurückhaltend auszudrücken).


    Gruss, Wolfgang