996 Traum wurde wahr

  • Hi all


    So, nun habe ich mir mal mein Kennwort zum einloggen aufgeschrieben :deal: , habe es immer wieder vergessen....nun kanns aber losgehen.


    Also, am 12.07.10, zufälligerweise mein 42er Geburtstag :old: , war es soweit. Mein Jugendtraum stand vor dem Haus.
    Es ist ein 996 Cabrio C2. Ein tolles Gerät. Optisch wie Akustisch :cool2: .
    Baujahr 8/2001
    80'500 km
    schwarz/schwarz
    Schalter
    Klappenauspuff
    Distanzscheiben 0.5 cm
    225/265 18" Turbo 1 Rad
    staubtrocken


    Freunde, es macht einfach nur noch Spass, damit zu fahren. Ok, viel fahre ich nicht, aber wenn, dann schwebt der Mythos immer in meiner Nähe mit. Schnell fahr ich auch (noch) nicht , ich geniesse einfach den Sound von hinten.



    Ich weiss, ich weiss....... ihr wollt Bilder sehen. Als ich vorher versuchte, Bilder in die Galerie zu übertragen ging nicht, weil 2 MB als Grenze gesetzt sind. Obwohl einige Bilder 1.96 MB hatten, gings nicht. Ich arbeite aber dran......ah, vielleicht klappts mit Dateianhänge...neeeee, auch nicht. Datei zu gross........


    Ich habe auf alle Fälle sehr viel Spass hier um Forum, und habe schon einiges für den Kauf meines ersten Porsche über Euch hinzugelernt. Merci an alle.


    Bis dahin


    Sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • Hi Sutti,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traum 996! :blumengruss:


    Es gibt ein freies Programm mit welchem Du die Bilder verkleinern lassen kannst.


    Programm heißt "IrfanView", Du kannst es über http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html downloaden.


    Die Größe kannst Du unter "bild" und dann "Größe ändern..." verändern.


    Alternativ kannst Du Deine Bilder auch über http://www.imageshack.us/ hoch laden und dann den Link im Forum einstellen.

  • Hallo Sutti,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum 996 :thumb:


    Deine Euphorie kann ich bestens nachempfinden... Dir viel Freude hier im Forum und natürlich auch viel Spass mit Deinem 996 :drive:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Sutti,


    willkommen im PFF :wink:


    Glückwunsch zum 996 Cabrio :blumengruss:


    Freunde, es macht einfach nur noch Spass, damit zu fahren.


    Versteht hier keiner :razz:


    Viel Spass damit :drive:


    Gruß


    Michael

  • Viel Spass mit dem Neuen :thumb:


    Gruss,
    Anton

    "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch "
    Walter Röhrl, St. Englmar


    Liebhaber 997 VFL C2, schwarz/schwarz, Vollleder, 19" Carrera SII Räder, Oettle Bypass ESD

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Nichtsdestotrotz wollen wir Bilder sehen denn wie heißt es so schön : zeig uns Pics sonst glauben wir nix :)


    Knitterfreie und Garagenboden trockene Fahrt ...