Leistung, Leistung, Leistung - der neue Porsche Cayenne Turbo


Auf der IAA 2017 in Frankfurt feiert auch der neuen Porsche Cayenne Turbo seine Premiere. Zeichneten sich alle Cayenne Turbo Modelle bisher durch eine enorme Leistung und auch Sportlichkeit aus, so hängt der neue Cayenne Turbo die Messlatte noch ein Stück höher. Mehr Leistung (550 Biturbo-PS) bei verbessertem Fahrwerk:



  • Aktive Aerodynamik

  • Hinterachslenkung

  • Dreikammer-Luftfederung

  • Elektrische Wankstabilisierung


Mit dem optional erhältlichen Sport Chrono-Paket schnellt der Cayenne Turbo in unglaublichen 3,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h (ohne: 4,1 Sekunden). In meinem Kopf höre ich spontan den Kommentar von Jeremy Clarkson / TopGear: "This car ist absolutely mind blowing!!"

:headbange

Mehr Infos und technische Daten gibt es direkt bei Porsche:
https://www.porsche.com/german…nne/cayenne-turbo-models/

Bild: Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG



    Kommentare 3

    • Sieht nicht schlecht aus! Schön brachial von vorne. Heck müsste man mal in Natura sehen, ist aber recht ansehnlich!

    • heck..

    • Hab mir gestern das Teil auf der IAA in Live angesehen .... er wird seine Käufer finden -- da bin ich 100 % sicher ...