PFF News 12/2022: Rückblick + alles Gute für 2023!

Hallo PFF!


das Jahr geht zu Ende und wir wünsche euch alles Gute für 2023 - feiert, lasst es krachen und kommt gut in das neue Jahr!


Eine gute Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr zurück zu blicken. Auch in 2022 hat sich wieder sehr viel getan im PFF:


Wir hatten ein REDESIGN und in diesem Zuge eine neue Startseite angelegt. Endlich konnten wir wieder unser PFF TREFFEN durchführen! Und was für ein Erfolg - knapp 1.000 Porsche Fahrzeuge und ca. 3.000 Gäste waren mit dabei. Wir sehen uns beim nächsten Treffen am 20.05.2023 - wieder in der Motorworld Böblingen. Beeindruckend für mich dabei war, dass wir insgesamt 8.500 Euro Spendengeld an die FERRY PORSCHE STIFTUNG übergeben konnten. Das war klasse! Hier findet ihr die Infos dazu.


FERDINEO - der Marktplatz im PFF wurde auf eine eigene Plattform gebracht. Schon mehr als 1.000 aktive Käufer und Verkäufer haben sich innerhalb weniger Wochen registriert und mehr Anzeigen als im alten Markt sind hier zu finden. Über 600 Verkäufe haben stattgefunden - Autos und Teile die angeboten wurden und einen neuen Besitzer gefunden haben. In Kürze werden auch Suchanfragen möglich sein - wir bleiben dran!


Und das PFF hat einen neuen Gipfel erklommen - seit kurzem sind mehr als 80.000 MITGLIEDER mit dabei. Insgesamt besuchen statistisch gesehen ca. 60% der Porschefahrer in Deutschland das PFF. Das ist doch was... und wir sind eine sehr lebendige, aktive Gemeinschaft. Ca. 700 Beiträge werden pro Tag geschrieben - Tipps gesucht und Hilfe angeboten oder sich einfach mit Gleichgesinnten verschiedensten Themen austauschen.


Einen Schritt in Richtung eigene PFF APP haben wir ebenfalls gemacht (siehe hier). Aktuell wird unser Verzeichnis darüber abgebildet, weitere Funktionen werden Stück für Stück folgen.


Ich freue mich auf 2023 - alles Gute!


Viele Grüße

Andreas Bippes & PFF-Team


PFF News als Video

External Content youtu.be
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


PFF News Partner







PFF Paket + PFF Shirts

Wir haben ein praktisches PFF Paket für euch geschnürt. Darin befinden sich 4x Scheibenaufkleber, ein Schlüsselanhänger und Empfehlungskarten im klassischen Autoquartett-Design. Immer gut gekleidet seid ihr mit unseren PFF Shirts. Sie sind im klassischen Design und haben vorne das PFF-Logo vorne, so dass man direkt sehen kann, dass ihr im PFF mit dabei seid. Auf der Rückseite ist das Motto #getoutanddrive zu sehen. Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und trägt sich sehr angenehm.


Aktuell gibt es die Shirts noch im Angebot zum Sonderpreis von 9,90 Euro. Das gilt, solange der Vorrat reicht! Shirts in der Größe L sind leider schon vergriffen. Hier geht es zum PFF Shop: https://www.pff.de/shop/


Comments