News 9/22: Die neue PFF-App ist da!

Hallo PFF,

das PFF hat seine eigene App - und zwar sowohl für iOS (iPhone und iPad) als auch Android (Smartphone und Tablet) gibt es jetzt eine App, mit der man Inhalte aus dem PFF abrufen kann:

Für den Start bietet die App das PFF Verzeichnis, d.h. unsere "Yellow Pages" für Porschefahrer. Wir werden die App Stück für Stück weiter ausbauen, d.h. in Kürze werden neue Funktionen hinzu kommen. Aber - der Start ist getan und darüber freuen wir uns sehr! :thumb:



Euch eine gute Zeit im PFF!


Herzliche Grüße

Andreas Bippes & PFF Team


PFF AUF YOUTUBE & INSTAGRAM

Regelmäßig werden ab jetzt neue Videos und Bilder für Youtube und Instagram erstellt. Dabei werden wir den Fokus auf alle Porsche-Modelle legen. Unsere Kanäle findet ihr anbei. Hinterlasst gerne eine Bewertung und abonniert uns: PFF auf Youtube und PFF auf Instagram


UNSER PARTNER

Partner Driving Xperience




HINWEISE IN EIGENER SACHE

Porsche-Fahrzeuge und -Teile im Marktplatz Ferdineo


14. PFF Jahrestreffen am 20. Mai 2023