News 7/22: Ferdineo - Dein Porsche Marktplatz + PFF Layout


Hallo PFF,


dieser Newsletter steht ganz im Zeichen unsers neuen Porsche Marktplatzes "Ferdineo". Aber das neue Layout im PFF soll auch nicht ganz zu kurz kommen. Denn ihr habt sicherlich bemerkt, dass seit letzter Woche sowohl die Startseite, als auch Kopf- und Fußbereich im PFF neu gestaltet wurden. Beim Layout geht der Dank vor allem an die Agentur Voxelair - einer der Inhaber ist übrigens ein passionierter Porschefahrer. :thumb:


Doch zurück zu Ferdineo - heute Morgen ist die Seite gestartet. Was es damit auf sich hat?
Unser PFF Marktplatz hatte schon lange eine Überarbeitung nötig - dabei haben wir direkt Nägel mit Köpfen gemacht und eine eigenständige Seite gestartet, die viel mehr Möglichkeiten bietet.


Ihr sucht einen Porsche mit bestimmten Eigenschaften wie z.Bsp. "Sport-Chrono-Paket" oder "Schalensitzen"? Das alles bietet Ferdineo je nach Modell individuell zur Auswahl an. Oder bei Porscheteilen - es sollen nur Angebote gezeigt werden, die für einen 993 oder 914 passen? Auch das ist möglich. :wink:


Ferdineo ist speziell auf Porschefahrzeuge und -Teile ausgerichtet. Und wir haben schon jetzt viele weitere Ideen, die wir nach dem Start als Nächstes angehen wollen. :thumb:


Aber seht am besten auch hier - auf dieser Seite wurde alles ausführlich beschrieben. Und bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls gerne über diese Seite an uns wenden:


NEU: Ferdineo - Dein Porsche Marktplatz! Mehr Infos...


:wink:


Herzliche Grüße

Andreas Bippes & PFF Team


PFF AUF YOUTUBE & INSTAGRAM

Regelmäßig werden ab jetzt neue Videos und Bilder für Youtube und Instagram erstellt. Dabei werden wir den Fokus auf alle Porsche-Modelle legen. Unsere Kanäle findet ihr anbei - hinterlasst gerne eine Bewertung und abonniert uns. Vielen Dank! :thumb:

> PFF auf Youtube | PFF auf Instagram


UNSERE PARTNER

Partner Rockenfeller & Pflüger


Partner Driving Xperience


Comments