Posts by Damien

    Das habe ich heute versucht. Ich konnte nur sehen, dass bei beiden etwas geschieht, wenn man die Mikroschaltern drückt. Aber leider konnte ich den Mikroschaltern keine Funktion zuordnen. Danach habe ich sie wieder eingebaut und versucht ihre richtige Position zu finden. Aber wie mache ich das am besten? Bin langsam am verzweifeln, weil ich nicht weiss, ob die Elektronik futsch ist oder die Mechanik verschoben???!

    Die Mikroschalter funktionieren insofer, dass beide immer noch eine Funktion haben. Ich habe sie nämlich zugänglich gemacht und betätigt. Könnte es nicht sein, dass ihre Fixierung sich verschoben hat? Ich habe die Vermutung, dass ich das Dach im Winter betätigt habe und dabei vielleicht etwas eingefroren war uns so sich verschoben hat?!

    Danke für den Tip!
    Aber ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Ich habe nämlich das Dach weggenommen und danach versucht die Stützen auszufahren. Dies ging natürlich erst, als ich auf den Schalter im Dach drückte. Deshalb denke ich,dass das wohl nicht die Fehlerquelle ist. Oder?