Posts by Fuel

    ok, zurück zum RS... der GT4 RS ist schon ein alter Hut, der Mission RS hat 1500PS, 0 Zylinder und 3 E-Motoren vom Taycan Turbo S und umrundet die NS in unter 7 Min - mit nur einem Gang... :grin_weg:

    was soll daran toll sein? Der 991 GT2 RS macht das auch mit weniger als halb so viel PS.

    Frei nach dem Motto: wer in Deutschland nicht alles toll findet und konkrete, konstruktive Kritik äußert ist unerwünscht, weil seine Meinung entweder einer Verschwörung oder rechtem Gedankengut gleichkommt. Meistens aber beidem.

    Siehe Boris Palmer und Sahra Wagenknecht. Beide Grün und links aber im Narrativ beider Parteien im Grunde untragbar und genau deswegen mag ich beide u.a. sehr.

    Man muss schon sehr blind oder naiv sein um deren Treiben nicht zu durchschauen.

    Ich würde das nicht so hart formulieren. Der Prozess war schleichend und eigentlich galten die ÖR auch mal als Garant einer neutralen Berichterstattung. Aber - die eigene WDR-Umfrage unter den Volontären mit diesem klaren Ergebnis kann man aber nicht leicht als "Verschwörung" abtun.


    Wie gesagt - Schlüsse dazu mag jeder selbst ziehen.

    Im Grunde verpackst du meine Aussage in einer etwa weicheren Wortwahl aber ja ich stimme auch dir zu 100% zu. Leider war das mal so wie du schreibst - was es heute nicht mehr ist.

    Als bekennender nicht Verschwörungstheoretiker ist es aber doch erstaunlich wie eben die von dir negierte Theorie, dass die öffentlich rechtlichen Sender eine links/grüne Regierung installieren möchten jeden Tag durch deren Handeln neue Argumente bekommt.

    Man muss schon sehr blind oder naiv sein um deren Treiben nicht zu durchschauen.