Hallo Sven,
meine Erfahrungen am eigenen Auto:
Vorne brauchst du die Achsschenkel & Radnaben vom Turbo 85/86. Dazu gehören dann auch die passenden Bremsscheiben. Da würde ich dir aber gleich die gelochten Zimmermann- Scheiben empfehlen. Die gibt seit ca. ½ Jahr auch mit ABE.
Die alten Stoßdämpfer wirst du vermutlich nicht weiterverwenden können. Der Lochabstand stimmt nicht. Außerdem ist die Aufnahme für den Stoßdämpfer am Turbo- Achsschenkel schmaler. Das bedeutet, dass der Dämpfer sich auch bei angepassten Löchern (Langloch ausfräsen) kaum festziehen lassen wird. Die normalen Dämpfer haben auch keine Aufnahme für die Luftleitbleche der innenbelüfteten Turbobremse.
Den Bremskraftverstärker & Zylinder musst du nicht unbedingt wechseln, obwohl ich es bei mir selbst gemacht habe. Allerdings musst du einen sogenannten Bremskraftregler nachrüsten, da die Bremsverteilung zw. Vorne & Hinten beim Turbo etwas anders ist. Dieser wird zwischen Hauptbremszylinder & der nach hinten verlaufenden Bremsleitung geschraubt. Die Bremsleitung muss dazu etwas nach außen gebogen werden. Siehe Bild:
[Blockierte Grafik: http://www-user.tu-chemnitz.de/~thch/Bremskraftregler.jpg]
Hinten passen die Bremssättel fast direkt an die Alulenker, aber eben nur fast. Zwischen Sattel & Alulenker müssen noch etwa 1,5 mm dicke Unterlegscheiben eingesetzt werden, sonst schleift der Sattel an der Bremsscheibe. Bei Unsicherheit würde ich diese bei Porsche beziehen. Ansonsten mal nach passenden Unterlegscheiben im Handel schauen.
Hinten brauchst du dann aber auch noch die Bremsscheiben vom Turbo. Empfehlen würde ich dir wiederum die gelochten Bremsscheiben von Zimmermann.
ABS gab es übrigens für die schmale Achse nicht !
Grüße
Thomas