Posts by UliT944

    Moin,


    ich fahre seit 2000 ein Cabrio und bin immer noch begeistert... aber..
    wie schon angeklungen ist, steht und fällt die Begeisterung mit den Unterhaltskosten.
    Es ist ein Porsche, auch wenn er nur 4 Zylinder hat.


    Zu den schon erwähnten Schwachstellen kommt die Kupplung (Ruckdämpfer), Traggelenke an den AL-Querlenkern, undichte Lenkgetriebe, Dachdichtungen (altesbedingt)... so wie weiter altesbedingte Defekte wie z.B. el. Komponenten (Schalter, Steckverbindungen, ..) die einen schon mal den ein oder anderen Tag beschäftigen.


    Die jüngsten Fzg. sind jetzt gut 20 jahre alt. Also keine Wunder erwarten.
    Es gibt sie noch.. die gut gepflegten und gewarteten Exemplar ( wie meiner z.B. :D ) , aber die werden selten angeboten und wenn, dann zu entsprechenden Preisen.


    Also Augen auf, Geduld bei der Suche, und lieber etwas mehr ausgeben als für günstig ne Grotte an Land ziehn... da hört der Spass dann schnell auf..


    viel Erfolg..

    Hi Neupik,


    wie Joe schon gefragt hat.. welches Modell hast du da..


    Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler bei meinem Audi 200. Habe vieles geprüft und getauscht.


    Am Ende war der LMM defekt. Kannst du ja mal checken.. wenn dein shark einen hat..