Beiträge von Bill

    Nabend,


    doch, ich hätte gesagt, daß das Innenleben paßt.
    Auf meinem Bildchen war nämlich Gehäuse Nr. 2 und 3 vertauscht. Deswegen auch die vielen roten Kreuzchen.


    Tja, nun haben wir wirklich ein Problem, denn wenn mit diesem Gerät der Spoiler nicht bei 80/20 fährt, dann suchen wir die Störung woanders.
    Bereifung ist original?


    Du kannst mir das Gerät auch gerne mal zur Prüfung schicken, wenn Du willst.


    Gruß
    Jürgen

    Nabend,


    also der Tacho und das Steuergerät bekommen das Signal parallel vom Geschwindigkeitsgeber.
    Am Tacho kann man also rumdrehen wie man will, das Steuergerät Heckspoiler bekommt trotzdem ein unverändertes Signal.


    Gruß
    Jürgen

    Hallo,


    also das Gehäuse paßt schonmal.
    Meinst Du, Du kriegst das Gehäuse auf und kannst das Innenleben mal zeigen?


    Ich hatte mal ein US-Modell eines Bekannten hier am Hof, dessen Spoiler ging auch bei 50 raus. Da war das Steuergerät für die Wegfahrsperre oder die Zentralverriegelung verbaut.
    Blöderweise sind diese Steuergeräte äußerlich baugleich und haben auch die gleiche Anschlußgeometrie.
    Noch lustiger wirds, wenn man dann also die Gehäuse und die Geräte vertauscht, wie auf folgendem Bild:


    Bildchen


    Gruß
    Jürgen

    Nabend.


    die Geberscheiben für die Geschwindigkeit sind 8 Impulse pro Umdrehung, sowohl in US als in RdW. Eigentlich überall.


    Zeig das Steuergerät.


    Gruß
    Jürgen

    Hallo,


    ist das "Problem" schon immer vorhanden oder ist es jetzt erst aufgetreten.
    Zeig mal das Steuergerät bzw. zeig die Beschriftung auf dem Gerät.
    Ich habe einen mehr als begründeten Verdacht.


    Gruß
    Jürgen