Posts by Vermittler

    "Costa Burhave"


    In Tossens und Burhave ist man auch direkt an der Nordsee, kann FeWo's mieten, oder sich im Hotel einquartieren.


    Bei schlechtem Wetter hat man hat den Tropenpark (Spiele- + Badelandschaft, Sauna) und die Spielscheune.


    Ansonsten kann man auch von Fedderwardersiel mal raus auf die Sandbänke zu den Robben fahren, oder aber man macht einen Ausflug (Fahrzeit ca. 1std einfach nach Bremerhaven (Shopping, Schifffahrtsmuseum, Tierpark, etc.).


    Links habe ich keine parat.. muss Du mal selber googlen.

    Moin,


    Ferndiagnosen sind immer schwierig.


    Ich hatte so einen ähnlichen Aufprall. Nur andere Situation und ein wenig schneller.


    Antriebswelle war hin, und das schlimmste... die Aufnahme der Hinterradaufhängung an der Hinterachse war krumm..


    Brauchte u.a. eine neue Hinterachse.


    Ich würde bei einem Auto welche >250 km/h fährt auf Nr.Sicher gehen und das mal in einer Werkstatt alles vermessen und prüfen lassen. Alles andere wäre mir zu gefährlich.


    Du fährst schlieslich keinen 45PS Einkaufswagen..

    Quote

    Original von Heli
    :wink:
    Hab gefragt via Ebay.


    @Admin: Nicht ICH hab das gesagt, es ist das Mailzitat eines Vertrauenerweckenden Zeitgenossen


    Heli


    wäre natürlich noch interessant zu wissen / lesen was Du ihm im Vorfeld geschrieben hast...(wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück)...
    Wer weiss das schon, kann von uns keiner beurteilen...


    und auf der einen Seite hat er ja recht... gut, über den Ton lässt sich sicherlich streiten, aber beweisen muss er nix.


    Moin Helmut,


    ich habe meinen 928er am Freitag ausgeschlachtet und danach
    in der Mitte durchgeflext. Aus dem Heckteil soll eine Bar werden


    Sag also niemals "Nie" ;)

    ich habe mir einen Tag Urlaub genommen und bin die Möbelhäuser
    abgefahren....


    Für die gleichen Produkte (Hersteller / Komponenten) bis zu 40% Preisunterschiede...


    Hat mich am Ende ein 40,- EUR Sprit gekostet und um die 2500,- EUR gespart.


    Der Tag Urlaub hat sich gelohnt.


    Outlets sind mir keine Bekannt. Die Hersteller haben zwar in der Regel
    Homepages, aber der Vertrieb erfolgt eigentlich immer nur über die
    Möbelhäuser.