Posts by coronet25

    Wieso? sind die denn nur mit Klebern versehen oder was meinst du? :-a


    Also das Haubenemblem ist gewechselt und sitzt fest allerdings nur noch mit einer Plastikhülse der andere Stift klemmt sich an dem Blech fest.


    Irgendwie hatte ich das mit diesen Hülsen nicht richtig begriffen ?:-( wie das funktioneren soll. Mit meinen Händen komme ich unten jedenfalls nicht ran es sei denn man montiert mir solche von einem Kind ]:-)


    Beim rausnehemen hörte ich einfach wie die eine hülse unten rausgefallen ist aber die andere hat gehalten.


    Bin auch so zufrieden hauptsache es hält oder? :D


    Die Cup 2 Felgen habe ich auch gleich montiert brauche aber noch distanzen, habe ET 55 Felgen vorne, weiss einer von euch wieviel die Distanzen betragen sollten um auf die originale ET zu kommen? Habe die schmale Achse. (sieht echt mikrig aus mit ET55)
    Ich nehme an das die orginalen Distanzen runter müssen und grössere rein oder? :-a


    Ansonsten sieht es echt geil aus mit den cup 2 Felgen, spüre bis jetzt auch nichts von einem Performance Verlust wie einige sagen. ]:-)


    Ich weiss das Thema gehörte eigentlich wo anders hin, sorry


    Aber wäre euch trotzdem Dankbar für ein Feedback.


    Viele Grüsse :wink:

    Hallo,


    Habe gerade das Emblem rausbekommen, es war wirklich nur gesteckt :headbange


    Das neue zu montieren wird jetzt wohl ein leichtes werden so hoffe ich doch, die Gummiunterlage wird mich wohl am meisten Zeit kosten das sie gerade sitzt.


    Das alte Emblem sieht wirklich im vergleich zum neuen saumässig :k: :k: unschön aus.


    Ich hoffe doch das mein neues Emblem auch ein weile dran bleibt man weiss ja halt leider nie, vor allem im Sommer gibt es halt immer so Spassvögel die sich daran vergreifen aus langeweile.


    Also wenn ich so einen mal erwische dann :mad: :mad: :mad:


    Wie gesagt auf Aufkleber stehe ich halt nicht so, kann diese Variante zwar verstehen aber für mich wär das nix. :roargh:
    Ein Porsche sollte doch auch ein echtes Wappen tragen wie es sich gehört auch wenn der Geldbeutel darunter leiden muss. ]:-)
    Porsche fahren ist halt nicht ganz billig wenn er orignal bleiben soll. ]:-)


    Ich weiss hört sich an wie ein Klugscheisser :D



    Grüsse @all

    Hallo,


    finde ich gleich ein bischen viel zum auswechseln für einen ölverlust. :-a


    Tropft den unter dem Servobehälter Öl? bzw ist die schlauchleitung ölig?


    Denke mal das es vielleicht eher ein Druckschlauch ist, der möglicherweise ein leck hat.


    Ich habe so das Gefühl das deine Garage etwas viel machen will und dir dein Geld aus der Tasche zieht v:~( :mad:


    Bei dem Jaguar meines Vaters waren es mal ein Druckschlauch und eine Lenkmanschette die etwas tropfte da der Simmering wohl etwas ausgeleiert war und die Manschette aus einem Loch tropfte.


    An welchen stellen liegt den das Öl auf dem Boden? :-a


    Korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe aber wer weiss vielleicht ist es ein Ansatz ]:-)


    Grüsse Gregor


    So ich gehe mal weiter schrauben an meinem Baby

    Vielen Dank für eure Anworten :thumb:,


    Heute Nacht mache ich mich ans Schrauben (-.-)Zzz.. und hoffe das alles klapt.


    Kleben werde ich bestimmt nix wenns mal wieder ab muss dann flucht man nur :D


    Bin euch wirklich dankbar für eure Ratschläge und hoffe das morgen meine Haube wieder durch ein neues Emblem zum glänzen kommt.


    Das mit dem Stromschlag Gerät wäre wirklich gut :-] aber eben wenn mal was passiert dann gibts eh nur Ärger.


    Wenn ich mal noch mehr Zeit habe werde ich euch mal meinen 44er präsentieren und vorallem wenn der Schaden durch diese verdammten Gerüstrohre die ein Depp vom Dach geworfen hat wieder repariert ist. v:~(
    Momentan ist es nur noch ein 1 plätzer da sich die reche Tür nicht mehr öffnen lässt oder besser gesagt dann nicht mehr zu geht.Der Schaden belauft sich auf ca 2000 Euro dafür sind dann auch gleich die kleinen Hagel Schäden draussen wenn die Versicherung mahl zahlen würde. :mad: :mad:
    Nächste Woche muss ich wohl mal Druck aufsetzen wie das halt so ist mit den Versicherungen. ]:-)


    Grüsse an alle :wink:


    Gregor

    Danke für die Antwort,


    Äh du scheinst mich falsch verstanden zu haben :-a, das Frontblech ist geschweisst nicht das Emblem. Das Emblem lässt sich ganz leicht nach oben ziehen scheint also nicht verklebt zu sein.
    Habe nur etwas Furcht davor es einfach nach oben zu ziehen wenn ich nicht weiss darunter ist, von unten sehe ich nichts und komme auch mit den Fingern nicht ran.


    Aber vielen Dank für deine Antwort. :thumb:


    Grüsse Gregor

    Hallo 944 Fans, :wink:


    Bin ein neues Mitglied und habe mich schon bei der Zählung eingetragen.
    Übrigens ist ein super super Forum hier, hat mir seit September 05 (944 Gekauft) schon sehr viel geholfen.
    Grosses Kompliment an alle. :thumb:



    Habe schon das ganze Forum durchsucht, möchte mich aber nochmals vergewissern bevor ich was zerstöre.


    Bei meinem 944/1 BJ 1984 ist das Emblem etwas unschön, das neue habe ich bereits und wollte es auch montieren laut Anleitung von der Website Nize`S 944 Homepage.


    Leider musste ich jetzt feststellen das dies ja geschweisst ist, wie bringe ich den jetzt dieses Emblem raus? :-a


    In anderen Diskusionen steht es ist gesteckt, stimmt das? :-a


    Dann kann ich meins einfach nur raushebeln und das Neue muss gar nicht befestigt werden sondern nur reingesteckt werden? :-a


    Wäre auch froh um einen Tip wie ich es rausheblen soll damit nichts kaputt geht.


    Bin froh um jeden Tip damit der tolle Wagen auch mit seinem Namen wieder glänzt.


    Der 944 ist ja wirklich ein Traumwagen bin fleissig am investieren und pflegen, der Wagen ist schon wieder wie neu.


    Viele Grüsse


    Gregor

    HALLO,
    Dann bin ich wohl die 431 :headbange


    Meiner ist ein 944/1 Km-stand 187000 und fährt wie neu.
    Der wagen wird wohl neu lackiert, ein Depp einer Baufirma hat mir Gerüstrohre vom Dach geworfen und das ganze Dach des 944 und die rechte Tür ist ziemlich mitgenommen. v:~(


    Mein Jaguar xjr 1995 macht zwar auch spass aber 944 finde ich spezieller :D


    Viele Grüsse an alle 944 fans