Posts by coronet25

    Wollen wir doch hoffen oder? 8:-)


    Ok da mach ich mit, dann sind wir ja schon 2 die unser Geld da reinstecken :jump: :jump: :jump: :jump:


    Wer gibt sonst noch ein Versprechen ab? :roargh:


    Irgendwann sind wir dann die absoluten Könige auf den Strassen mit dem 44er :D


    Grüsse Gregor
    :wink:

    Habe mir mit 21 einen Jaguar XJR gekauft, dann geht auch en Porsche mit 18 :D


    Fleissig arbeiten und soviel wie möglich selber machen dann haut das schon, man soll sich nie entmutigen lassen :D


    Habe jetzt schon 4 Autos (2 Davon Jaguar) und bin knappe 24 Jahre alt und es geht alles problemlos.
    Ich kann sogar von jedem behaupten dass der Wagen in einem Super Zustand ist, da immer alles gemacht wird. :roargh:



    Die Freundin leidet halt n bissel aber wenn du nett zu ihr bist dann geht das schon.
    Es gibt übrigens auch Geschenke die nicht besonders teuer sind und doch sehr aufmerksam sind ]:-)


    Meine Meinung kauf dir einen, aber leg was bei seite! :headbange


    Grüsse Gregor

    Quote

    Original von Teskey
    Achtung! Die Wappen sind nicht immer nur gesteckt. Mir sind schon mehrere 924 untergekommen, bei denen war ein Stift des Wappen zusätzlich mit einer Art "Gummimutter" gesichert. Du kannst unter das Frontblech greifen und erfühlen, ob ein Stift mit einer solchen Mutter gesichert ist.


    Vielleicht ist es bei deinem 24er auch so?
    Gehe aber mal davon aus das deins auch gesteckt ist.
    Einfach schön gleichmässig hochziehen, stück für stück und die hier besprochenen Tips mal berücksichtigen :deal: :read:


    Übrigens mit den Finger bin ich nie hingekommen :-a Wie macht Ihr das? ?:-(
    habt ihr noch Kinderhände ]:-)
    Ich komme nur in die nähe aber nicht mehr %§!)


    Grüsse Gregor

    Schade, dann nehmen wir wohl oder übel Abschied von deinem 944/I. ~:-|


    Vielleicht kommt er ja da hin: o:-)


    Die 1er sterben langsam aus ich sehe schon :shake:


    Wenigstens hast du ja nochmals einen 44er, ein kleiner Trost oder?


    Ich würde es glaube ich nicht übers Herz bringen ihn auch noch gleich selbst auseinander zu nehmen.


    Wie viele Km hat der den gelaufen?
    Hast du noch ein Paar erinnerungs Fotos?


    Grüsse Gregor


    An alle 944/1er Fahrer, nochmals einer weniger, wenn es so weiter geht haben wir gute Chancen auf ein rares Fahrzeug ]:-)
    Ich hoffe meiner bleibt mir noch mindestens für die nächsten 20 Jahre erhalten :roargh:

    Interessiert mich auch, übles Quartier. ]:-)
    Bei mir versuchen sie auch immer noch den Kotflügel wegzuwischen wenn sauber gemacht wird. v:(


    stinni kannst de nicht schlafen? das de noch online bist.


    Porsche Forum mach süchtig hä? :roargh:

    Verboten ist er glaube ich nicht.
    Habe mir mal eine Mardergerät mit Elektroschocker gekauft, in der Anleitung stand dann das man zur Verantwortung gezogen werden kann wenn eine Person (bsp mit schwachem Herz oder Kind) durch diesen Schlag sterben sollte.
    Ein Fetter Aufkleber für den Mechaniker war auch dabei damit der nicht gleich am Strom hängt ]:-)
    (Manchmal hätten sie es ja verdient)


    Die Frage ist wohl eher ob dann (hat einer schon erwähnt) nicht noch mehr aus Wut zerstört wird.


    Deshalb bin ich immer noch für die Rasierklingen, dann sind wenigsten die Finger hinüber ]:-)


    Oder ein Säge Blatt drunter so a la James Bond? ]:-)


    Dann weiss man wenigstes wer es war, wenn der Nachbar Fingerlos ist :roargh:


    Grüsse
    Gregor


    PS: Danke an alle für die Tips, andere sind sicher auch dankbar für diese :t: