Posts by coronet25

    Quote

    Original von stinni


    ich glaube da verlierst Du, da mein KAt im Augenblick in der Hülle lose ist und da kommt noch ein fürchterliches Geschäpper dazu. :RD: :RD: :wink:



    Deiner ist gleiches Bj wie meiner und hat schon einen Kat?


    Ja dann wirst de wohl gewinnen, aber ich kann ja noch paar Löcher reinbohren ]:-)


    Kat brauchst de ja nicht vermisse ihn bei mir ned, wenn andere über Umweltschutz reden bekomme ich kleich das :k: :k: und dreh gleich ne runde für den ausgleich mit dem 44er :rf: :rf: :rf:]:-)


    Sollen lieber mal den Flugzeugen en Filter dran machen oder den stinkenden Panzern ]:-)

    Ist ja auch interessant, dass jemand der bis jetzt nur 2 Beiträge verfasst hat (laut pff info) gerade diesen posten muss :deal:


    Ist wohl die billigste art so etwas zu machen X-| X-|


    Verkauf doch den Schrott woanders aber nicht hier (8-%

    Quote

    Original von stinni


    Manchmal tituliere ich meinen als Brüllaffen :rf: :rf: :rf: :rf:


    Aber nur, weil der Auspuff nun 22 Jahre alt ist, (seit gestern) wahrscheinlich nichts mehr drin ist und die Scheiben hier vibrieren, wenn ich unsere Strasse rauffahre. :RD: :RD: :RD:


    Ist bei meinem auch so, alle sagen immer man hört ihn kommen. :roargh:


    Ist doch gut oder?, dann wissen wenigstens alle wenn der chef kommt ]:-) :rf: :rf: :rf:


    stinni
    machen wir mal en Wettbewerb wer lauter ist?


    so ziemlich der hässlichste Lederbezug denn ich je gesehen habe beim 2ten Link.


    Wusste gar nicht dass soviel Schrott verkauft wird :still: :still:


    Gibts noch mehr solchen Müll? :hack:

    UND SO STEHTS AUF EBAY:


    Porsche 944 Bj 1985.


    Dieser Wagen stammt aus einer Auktion(nicht Online) und ist bedingt Fahrbereit (kein Pickerl, kein Typenschein -> Eigentümerverhältnisse klar, amtlich bestätigt!).


    Motorhaube verzogen, re hi ist das Reserverad montiert, sonst BBS Felgen.


    Wer gerne bastelt, oder die Einzelteile weiterverkauft kann bestimmt einen schönen Gewinn damit machen, ich kenne mich leider zu wenig aus und habe zu wenig Zeit.


    Nur Selbstabholung!


    EIN SEHR VERTRAUENSWÜRDIGES FAHRZEUG X-| X-|, WIRD WOHL HÖCHSTENS ZUM SCHLACHTEN REICHEN, WER DEN NOCH FIT MACHEN WILL HAT JA NICHT MEHR ALLE **** IM SCHRANK :shake:


    UND DIE HAUBE VERZOGEN? IST DAS EIN UNFALL WAGEN? :eek:


    GRÜSSE
    GREGOR

    War da ein Bastler am Werk :-a


    Hinten siehts ja ziemlich aufgeschürft aus 8:-)


    Aber vielleicht kann man ihn noch retten, was hat der den gelaufen (sehe nichts, da Link nicht geht)? HAT SICH ERLEDIGT.


    Das Heck sieht übrigens zum :k: :k: :k: :k: aus, ohne Müll wahrscheinlich ist das en Euro schlucker oder? v:(


    Kannst ja gleich ein 968 draus machen wenn er schon so verbastelt ist ]:-):lol: :lol:


    Grüsse
    Gregor