Posts by coronet25

    Warum muss man den das Öl bei der Kupplung auch noch ablassen wenn das mit dem ganzen Kreislauf zusammen hängt? :-a
    Bleibt denn das Dreck Öl dort unten hängen wenn man die Bremsflüssigkeit ablässt? :-a
    Gibt es da einen Speziellen stopfen zum ablassen? ?:-(


    In diesem Fall bekommt die Kupplung genau das gleiche Öl wie die Bremsen? :eek:


    Grüsse
    Gregor

    Ist ja schon fast mehr als das Auto wert hat (Wirtschaftlicher Wert). :roargh:
    Der seelische Wert kann eh niemand ersetzen. (;


    Also dann, lassen wir doch den Themenstarter wieder mal ran mit seiner 3l Turbo Freundin ]:-) und dem Blow off Ventil ]:-):rf: :rf: :rf:


    Grüsse
    Gregor

    Macht doch Spass etwas vom Thema abzukommen ]:-)


    stinni
    Grundsätzlich ist es kein so grosses Problem in der Schweiz mit Fahrzeugen ohne KAT, die meisten Fahrzeuge hier im kleinen Lande sind ja schon mit KAT. :roargh:
    Fahrzeuge ohne KAT sind schon eine Seltenheit geworden. :RD:
    Wenn ich so mit meinem Fiat vergleiche was ich da an Steuern zahle, dann fällt das nicht so ins Gewicht ob mit oder ohne KAT, teuer ist mit oder ohne.
    Die Preisermässigung scheint mir sehr minimal zu sein (in der Schweiz) :eek:


    Was kostete denn der Einbau bei deinem 44er? :-a


    Wir driften weiter vom Thema ab, wahrscheinlich ändern wir am besten den Titel ]:-) :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf: :rf:


    Grüsse
    Gregor

    Sind so ca 600 Euros die fällig werden und eine Strafsteuer ist schon dabei (oo)Zz (oo)Zz


    Hab schon gehört das in Deutschland ohne Kat fahren teuer ist, was zahlt man den so bei euch wenns keinen drin hat? :-a
    So ca 600 Euro? :-a