Posts by coronet25

    Hallo Jan


    Die Farbe war ne ganz normale Zinkfarbe die bei Westfalia angeboten wird.


    Zinkfarbe hatte ich damals schon bei meinem Fiat Marea drauf als schutz. Die Zinkfarbe wurde zwar dünkler durch dreck und hitze aber als ich den Wagen verkauft habe sah der Topf aus wie neu und die Lackierung war da ca 4 Jahre alt......... sah optisch einfach schöner aus bei einem Topf der sonst rostflecken bekommt und schwarz wird.........


    Ich würde es immer wieder mache, natürlich nicht bei einem Edelstahltopf, da hält die Farbe wahrscheinlich auch sehr schlecht....


    Gruss
    Gregor

    Ich hatte das bei meinem Jaguar, sah genauso aus.
    Habe dann den Topf gereinigt und dann Zinkfarbe aus der Dose aufgetragen. Der Topf sitzt genau hinter den Rädern und ist immer dem Wasser und Dreck ausgesetzt.


    Das Ganze hält nun seit 2 Jahren und sieht immer noch gut aus. Die Farbe hält und der Topf sieht besser aus.... man muss aber alles gut abdecken sonst kommt das zeugs überall hin....... Der Endtopf wird bei diesem Fahrzeug sehr heiss im gegensatz zu anderen aber das hat sich nicht als Problem rausgestellt ;-)


    Ist einfach ne kleine aufwertung wenn man drunter schaut.........


    Grüsse
    Gregor

    .... die haben aber meist vom 944 überhaupt keine Ahnung.


    Fur die meisten sind wir dort doch sowieso nur welche die sich keinen 11er leisten können......... auch wenn dem nicht so ist.......


    Ja bedarf hat mann immer...... ich habe mittlerweilen 5 Fahrzeuge und langsam reichts mir...... es ist schön aber der Bedarf ist gedeckt und manchmal habe ich sogar die Nase voll........ gibt halt viel Arbeit und somit ist der Bedarf nicht immer openend.........

    Schade ]:-)


    Manchmal muss man halt Entscheidungen treffen, ich denke du wirst sie nicht bereuen :thumb: ......... und vielleicht gibts den anderen ja irgendwann mal dazu....... sofern man noch bedarf hat :D


    Gruss
    Gregor

    Wir haben bei uns jetzt einen 997 in der Familie....... ich fahre den Wagen sehr gerne aber trotz allem, der 944 gefällt mir besser und ist aus meiner sicht viel komfortabler ausserdem geht mir der Klang des 997 spätestens nach 30minuten auf den Geist §-)


    Beides sind tolle Autos, für mich ist die Entscheidung gefallen das ich dabei bleibe beim 944......... ebenfalls sehr exklusiv und je länger je mehr........ Die Zeiten als es noch ein "billig" Porsche war sind definitiv vorbei
    Ich stehe zum 944 und zu alles was dazu gehört!


    Ein 944 findest du später wenn du Sehnsucht hast auch nicht so schnell wieder, so wie er dir gefallen würde.....


    Gruss
    Gregor