Hallo Miteinander
Da ich seit paar Jahren keine Probleme mehr hatte mit meinem 944 I habe ich hier nicht mehr viel von mir hören lassen.
Das Auto hatte in dieser Zeit weniger Probleme als mein Neuwagen ![]:-)](https://www.pff.de/wcf/images/smilies/diablotin.gif)
Nun habe ich aber was, dass mir manchmal etwas sorgen macht.
Da ich mehrere Autos besitze kommt es ganz selten mal vor das ich den 944 umparkieren muss um einen anderen Wagen dahin zu stellen. Der 944 läuft dann ca 1-2 Minuten bis er auf einem anderen platz steht.
Wenn ich nun zb. am nächsten Tag den Wagen starte klingt er als ich paar Schrauben in den Zylinder geworfen hätte und irgendwie läuft er dann eher auf 3 als auf 4 Zylindern....... nach ca 20-30 Sekunden ist der Spuk wieder vorbei....
Sonst kann ich fahren wie ich will, der Motor läuft extrem sauber und ruhig bringt die volle Leistung, keine Nebengeräusche nichts...... Das ist es jetzt 2 mal vorgekommen und immer nur dann wenn ich ihn mal umparken musste und am nächsten Tag zu einer richtig fahrt los wollte.......
Fahre ich den Wagen zb. für 10 Km und stelle ihn ab und starte später wieder, ist es noch nie vorgekommen.
Da ich das dem Motor schon zu liebe selten mache gehts ja noch aber irgendwie beuunruhigt es mich schon.......
Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?
Es ist als ob er mir sagen will das er nicht für nur paar Sekunden oder Minuten arbeiten will um danach wieder abgestellt zu werden.......(Zum Glück selten der Fall aber kommt halt doch auch mal vor) 
Falls jemand eine Erklärung hat für dieses Phänomen bin ich dankbar......
Danke und Grüsse
Gregor 