QuoteOriginal von Lennard
Ich habe 2 mal einen 993 abgeholt und werde es wieder machen.
OK, dann bring mir nen neuen 993 4S zum normalen Listenpreis mit
Just jokin.
QuoteOriginal von Lennard
Ich habe 2 mal einen 993 abgeholt und werde es wieder machen.
OK, dann bring mir nen neuen 993 4S zum normalen Listenpreis mit
Just jokin.
GT3, und plötzlich willst Du gar nicht mehr nur noch Autobahn fahren
Brech mal ne Lanze für den GT3 - GT steht für "Grand Tourismo"
Mein GT3 benötigt bei normaler Autobahnfahrt, i. S. von zügig mitschwimmen im Verkehr, überholen, wo es geht, nur so viel zu schnell, dass kein Fahrverbot droht zw. 10 und 12l/100km ..... Da musste mit dem Turbo gut 50% mehr einplanen und hinzu kommt: Der GT3 hat 20l mehr nämlich 88l im Tank!
Reichweite mit dem Turbo: 375km
Reichweite mit dem GT3: 770km
bezogen auf die bechriebene Autobahnfahrt. So viel bequemer ist's im Turbo auch nicht - der Turbo ist für mich vor allem innerhalb der Stadt, langsamer Landstrassen und "schlechten Fahrbahnen" alltagstauglicher.
Das ist mein subjektiver Eindruck, wollte ich nur schreiben, daß Dir diese Sicht der Dinge auch übermittelt wird.
Bin da kein Experte.
GT3 und Jubi evtl. andere Sperre?
Ich merke deutlich, wie die Sperre "ungern aufmacht" es ist eine Art "lamellen Kupplung durchrutschen"
Oder muss ich zum PZ?
Müsste doch so sein, daß die Sperre deutlich "knackt", wenn man langsam fährt und z.B. abbiegt, also eine 90 Grad Kurve fährt.
Zumindest bei meinem GT3 mit Sperre so.
Lt. meinem PZ (Baden-Baden) nicht. Zumindest nicht beim GT3 MKII - falls da jmd. ne andere Info hat, her damit..... :RD:
Wenn jemand ein KFZ z.B. auf 48 Monate least hat er nur 24 Monate Garantie. Verlängert er sie bei Porsche nicht, so hat er keine mehr. Übernimmst Du den Vertrag fährst Du in dieserm Falle ohne Garantie rum und zahlst die Reperaturen selbst.
Least Du einen Wagen neu, hast du die ersten 24 Monate auf jeden Fall Garantie.
QuoteDisplay MoreOriginal von bk.968
[quote]Original von Domi500
[quote]Original von Roland21
es paßt, die gewünschte kürzere Laufzeit
Hat jemand mal ein paar Tipps, worauf man bei Leasing-Übernahmen wirklich achten muß?
Meine bessere Hälfte sucht einen Mini und da wäre schon etwas dabei. Wo sind also die Standard-Fallen?
Bernd
Zwei "Nachteile", die mir einfallen:
1. Unter Umständen hat das Fzg. keine Garantie mehr
2. Die Übernahme findet in der Regel von "leasingnehmer alt nach neu statt"
Der neue Leasingnehmer muss nach Leasingende das KFZ zurückgeben und
haftet für alle Mängel.
Also KFZ unbedingt auf Mängel überprüfen und ggf. Wertausgleich
verlangen (Kratzer, Dellen, Felgen angeschlagen....
Das würd ich bei meinem GT3 auch gerne.... nur gabs beim PZ ne klare Absage: Es gibt keine längeren Sitzschinen - für mich völlig unverständlich, daß sich die Sitze nicht serienmäßig so weit nach hinten schieben lassen, wie es die räumlichen Gegebenheiten zulassen......
QuoteOriginal von Prince69
Hi Björn
Deswegen fahr ich halt GT3
da hält der Motor
ein GT3 ist echt ein top Produkt von Porsche, will ja nicht alles an Porsche schlecht reden
Genau! Ein Blick auf Deinen Avatar und Deinen Fuhrpark bestätigt mir:
Wiar ham den sölben Gschmaaack.
Das hört sich ja mal gut an.
Werde bei ebay schauen, falls nicht, müsste das Lackieren der vorhandenen ja auch ne Lösung sein.
Sieht in silber innen einfach geil aus.
Danke für die Hilfe.
Gruss
Thomas