Suchfunktion brachte nix:
Was ist alles zu tauschen, außer den Bremsscheiben, wenn man einen 996 nachträglich mit Keramikbremsen nachrüsten möchte?
Darf man "nur vorne" nachrüsten? TÜV?
Thx. 4 infos.
Thomas
Suchfunktion brachte nix:
Was ist alles zu tauschen, außer den Bremsscheiben, wenn man einen 996 nachträglich mit Keramikbremsen nachrüsten möchte?
Darf man "nur vorne" nachrüsten? TÜV?
Thx. 4 infos.
Thomas
Zur Info: GT3 haben keinen Unterbodenschutz (Gewicht wegen) - hatte ihn auf der Bühne heute gesehen und Werkstattmeister hat den Grund genannt.
QuoteOriginal von gelbe gefahr
hat der GT3 unterbodenschutz?
ich meine nicht, viel spass im winter!
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Gute Frage.... keine Ahnung! Allerdings geht's softort in die Waschstrasse anschliessend. Kirz vor dem Abstellen die Bremsen warm fahren, daß keine Salzreste drauf sind.
Winterreifen: Auf den Originalfelgen drauf, vorne 225 hinten 265. Musste extra ein Gutachten her.
Guten Rutsch und guten Drift.
Heute bei Schnee gedrifted - einfach geil. My GT3 is my every day car!
QuoteDisplay MoreOriginal von G.R. 993
Meine Vorschläge (ohne Geldvernichtungsanlagen):
Gt3, 2-3 Jahre alt, wenig km, keine Rennen, die Clubsportvariante aber nur bei gesunden und belastbaren Bandscheiben
Clubsport - keine Rennen? Vielleicht hat mal einer keine Rennen, aber Rennstreckenerfahrung ham se doch fast alle, die Clubbies. Denn sonst hätts der Erstbesitzer ja nicht gekauft.
Wenn es einer in Normal-Ausstattung ist, kann man von "keine Rennstrecke" eher ausgehen. Und wer zwischen M5 und GT3 schwankt, bei dem bezweifel ich, ob Clubsport das Richtige ist.
IMHO: GT3 ohne CS ist das alltagstauglichere und auch Damenfreundlichere Auto (Man hat übrigens nach dem Kauf eines GT3 auf keinen Fall weniger Mädels als vorher
]:-))
Suchfunktion gibt auch noch Antworten....
Was soll der GT3 denn kosten, wenn man fragen darf?
Vor allem Leute:
Heiratet nicht!!! :grins: :grins: :grins: :grins:
QuoteOriginal von Lennard
Woody77, ich hab`mir schon gedacht, dass so eine Bemerkung kommen würde.... ich bin mir nicht sicher, ob ich aus alter Verklärtheit tatsächlich wieder einen 993 nehmen würde, oder ob ich mich mit dem 997 schon für das auch bessere Auto entscheide. ( wenn meine Informationen richtig sind, ist er ja u.a. in der Versicherung billiger). Weil mehr Frauenauto= weniger Unfälle= geringere Prämie.
Lennard
Bezog sich nicht darauf, dass ich den fahren wollte i.S. von "vorzöge", sondern zum normalen LP, 0km, nagelneu, was glaubst Du, wie ich den vertickern könnte..
Wie geschrieben: Just jokin!
QuoteOriginal von johnsonslife
also auch für die autobahn ist der GT3 der besseren aerodynamik wegen das beste auto.
mfg
Ist schon geil, wie der GT3 wie an der Schnur gezogen geradeaus läuft.
Die Leistungsdaten von flojob beziehen sich auf den GT3 MKI!! Ab 2003 hat der GT3 381 PS, vmax 306km/h und 4,5 Sec auf 100km/h
Zur Klarstellung: Ich will damit nicht sagen "kauf nen GT3", wäge ab. Der Turbo ist mit sicher more easy livin!
QuoteOriginal von Westschweizboxster
hat denn der GT3 gar keine oder weniger "elektronische Helferlein" als der Turbo?
Gruess WSB
nur ABS
und das geilste Helferlein ist die SPERRE
Im Alltag für mich OK, allerdings braucht es noch einen weiteren Wagen. Schon alleine des Wertes (Wertverlustes) wegen.
Muss ich irgendwelche langweiligen Fahrten machen - 500km BAB am Fr. Nachmittag, was soll ich da die km auf den GT3 hauen? Es ist unterm Strich billiger noch einen weiteren Wagen zu fahren.