Posts by Blue-Vision-928S

    HAI Leute, :wink:


    vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
    Sieht man ja immer gern, daß man nicht bei allen vergessen ist.


    @V8-Cruiser: Damit werd ich wohl leben müssen, daß ich Dich ertragen muß. :prost:
    Hab nach Deiner Androhung leider keinen Flug mehr bekommen und kann somit
    nicht flüchten. :still:


    Viele Grüße
    Harald ]:-)

    Quote

    Original von Juergen1102
    Hi miteinander,


    bei uns geht´s net, haben da schon was wichtigers vor, sorry.


    Gruß und viel Spass


    Hai an alle, :wink:


    schreib nach sehr langer Pause auch mal wieder was. :thumb:
    Muß mich aber leider Jürgen anschliessen, haben da auch schon was wichtigeres vor.
    Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß.


    Grüßle
    Harald ]:-)

    Auch ich kann nicht mehr sagen, alles schon gesagt.
    Hatten zwar nur ein kurzes Gastspiel, aber trotzdem vielen lieben Dank an Kätchen für
    die herzliche Aufnahme. :thumb:
    Waren supernette Leute da, die paar Kilometer haben sich auf jeden Fall gelohnt. :drive:
    Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall früher kommen.
    See you :wink:


    Grüße aus Bayern
    Harald ]:-)

    Quote

    Original von Juergen1102
    ...hach wie schön, ich wär auch so gern zum Militär aber zu mir haben die immer gesagt sie brauchen ne STARKE und keine SCHÖNE Armee..., schade


    Tja, bei mir war das noch anders :D
    damals brauchten sie noch eine SCHÖNE STARKE Armee. :thumb:


    Glück ab !!!

    Quote

    Original von HOC
    Auf keinen Fall darf das Fahrzeug mehr als einen Zentimeter tiefergeschraubt werden - sonst wird das gesamte Fahrverhalten wieder chaotisch. Meiner war beim Kauf um 3.5 cm heruntergedreht - ich bin nicht nur ständig aufgesessen (holprige Landstraßen, enge Kurven, Einfahrten, sondern das Auto war ziemlich unberechenbar und hüpfte in der Gegend 'rum. Sobald die Höhe korrigiert war, fühlte sich alles wieder wie bei einem normalen 928 an...


    Also da kann ich nur wiedersprechen :rf: meiner ist mindestens 50mm tiefer
    und der hüpft nicht in der Gegend rum, ganz im Gegenteil, der läuft wie auf
    Schienen. Und ich bin froh, das sich das nicht wie bei einem normalen 928
    anfühlt :thumb:
    Aber wie schon in zig Threads geschrieben ist das immer Geschmackssache.


    In diesem Sinne: TIEF - BREIT - HART - LAUT - SCHNELL


    Grüßle
    Harald ]:-)