Posts by Caesar

    Kann aber auch sein, dass der "Halbmond", der den Stift festhält, hängengeblieben ist. Hatte ich auch mal. Da half dann reichlich WD 40 und das mehrmalige Betätigen des Schlosses.
    Kannst ja mal in die Öffnung schauen und den "Halbmond" beobachten ob er sich sauber bewegt.


    Gruß,


    Caesar



    Das kommt natürlich auf die Qualität der Badelatsche an. Eine handelsübliche KIK-Badelatsche entspricht selbstveständlich nicht dem Standard eines Porsche Fahrers. Ich persönlich greife hier zu den grundsoliden Produkten der Firma Puma.
    Wer was auf sich hält und 911er fährt, greift natürlich zur Luxusvariante aus dem hause Adidas :lol::lol::lol:

    Sorry, aber bei 1,5l auf 1000km würd ihc langsam skeptisch werden. Qualmt er blau beim runterschalten und drauftreten? Oder beim Anlassen des Wagen, wenn er kalt ist?
    Hab mir auch immer gedacht: joa, ist ja normal bei den Dingern. Leider hat mich das Auto kürzlich eines besseren belehrt und hat sich mit nem Motorschaden verabschiedet. Hab 2mal im Jahr Ölwechsel gemacht, nur zur Info. Check mal ab und an ob das Öl nach Benzin riecht....


    Will dir jetzt keine Angst machen, aber vorsichtig sein kann ja nicht schaden ;)

    Wenn du so viel gestöbert hast, hättest du doch 100mal den Hinweis finden müssen, dass unterm Kofferraumteppich die schwarze Kappe überm Tankgeber das Problem sein könnte ;-)

    Mach da nicht son Heckmeck, die Gebrauchten sind meistens eh alle im A**** :)
    Hol dir für 100€ ne neue und gut is. Einmal alle 30 Jahre gehen die Teile kaputt