Posts by TBA

    Achtung! Änderung!


    Die Ausfahrt wird auf 1 Tag gekürzt ohne Übernachtung. Datum ist Samstag der 27 August.


    Beginn ist in Hauptbach, einen kleinen Dorf in der Nähe von Alland. Der Treffpunkt ist über die A21 leicht zu erreichen. Bei Abfahrt Alland einfach der Strasse nach Klausen-Leopoldsdorf folgen. Gleich nach dem Ortschild von Hauptbach, ist rechter Hand ein Friedhof mit Parkplatz. Dieser Parkplatz ist der Treffpunkt. Ab 10:30 werde ich dann dort sein, um 11:00 Uhr geht es dann los.


    Danach geht es über St. Corona am Schöpfl, Berndorf & Hernstein Richtung Schneeberg. Auf dem Weg in das Burgenland machen wir eine Essenspause in Sieding. Danach geht es über Forchtenstein & Eisenstadt ins Leithagebirge wo die Ausfahrt endet.

    Der Wiener Mytransaxle Techtalk Stammtisch plant eine Ausfahrt zum Schneeberg mit Übernachtung auf diesem. Die genaue Strecke ist noch in Planung und wir zusammen bei den nächsten Stammtisch am 30.06 eingestellt. Derweil ist ein Start bei Alland geplant und am zweiten Tag eine Rückfahrt durch das Burgenland.


    Das Datum steht schon fest (27/28.08). Zwecks Reservierung der Zimmer und Bahnticket möge bitte ein jeder der Teilnehmen will das hier bis 30.06 zu Vermerken. Für die Übernachtung ist das Berghaus Hochschneeberg geplant. ua. Preise finden sich auf der Homepage. (Reservierung ist dann bindend, evt. Stornokosten bei Absage haftet die jeweilige Person)


    Wer danach teilnehmen will muss sich selbst um die Reservierungen kümmern.


    Der Wiener Stammtisch freut sich auf rege Beteiligung Landes/Länderübergreifend. Es sind neben Transaxlefahrzeugen auch Heck/Mittelmotoren gerne willkommen :D :drive:

    Wir können leider nicht verschieben nachdem die nächsten Wochenenden schon verplant sind.


    für alle anderen Treffpunkt ist 9:00 Uhr beim Kikaparkplatz Stockerau, Hornerstrasse 101

    Folgendes kommt von meinem Vater:


    Hallo!
    Alfred (mytransaxle.de) und Ich wollen am 02.04. eine Ausfahrt in die Wachau machen.
    Die Route im Groben ist die B3 in Stockerau beginnend, führt die Donau
    entlang bis Persenbeug, wo die Seite der Donau gewechselt wird. Es geht weiter über die B1 bis Furt bei Göteweig, wo das Essen sein wird. Nähere Details(ua.genauer Treffpunkt) folgen.

    nicht mal mehr eine woche. sind gar keine österreicher mehr hier? :-a



    bei der route gibt es eine kleine änderung. wir fahren schon bei abfahrt semmering/maria schutz von der s6 ab.



    1. TBA (Porsche 924)
    2. Dimo (Porsche 924)
    3. Astrokerl


    4. Tom_951
    5. 924sas


    6.
    7.
    8.