Posts by BB928GT

    Kleiner Nachtrag: Die CS hatten m.W. nach kein Schiebedach (das galt aber nicht für die in UK verkauften Vorläufer des GT).


    Was die CS-Felgen angeht (also die geschmiedeten), so waren die auch auf etlichen 89er GTs verbaut, bis dann auf Design90 umgestellt wurde.

    O.k., die Kleinigkeiten sind vielleicht ärgerlich, aber zum Trost hier mal eine Anekdote von einem anderen Stern.
    Auch ich habe mich am WE auf eine 1500km lange Tour begeben - allerdings hinter einem Stern auf der Motorhaube. Bei mir ist dann nach halber Strecke mit einem appetitlichen Geräusch der Fensteheber hinten rechst abgerissen, genau wie übrigens der Fensterheber hinten links vor ca. 1 Jahr. Tür zugeschlagen hätte in diesem Fall übrigens nichts gebracht, denn die selbstzerstörende Hebemechanik hat ein Konstruktionsfehler. Genau wie die beiden hinteren Fahrwerksfedern. Die mussten unlängst erneuert werden, weil sie im Federteller abgebrochen/abgerostet waren! Über Pille-Palle wie serienmäßig ausfallende Digitalanzeigen im Tacho will ich gar nicht reden und das Thema Rost... - lieber gar nicht ansprechen!
    Auch mein Fahrzeug zählt klar zu den gut erhaltenen Exemplaren, ist aber gerade erst 9 Jahre alt geworden!


    Du siehst, auch andere haben ihr Säcklein zu tragen. Und daher wirst Du sicher verstehen, dass ich das Thema Sternengruß allenfalls für wirklich alte Baujahre noch nachvollziehen kann.

    Hi Jozef.


    Zur Frage der Umrüstung von (wahrscheinlich) Boge auf Bilstein habe ich Dir zwei Threads rausgesucht:


    1. Erforderliche Änderungen
    Was die Änderungen angeht, so ist die andere Gewindemutter und der Federteller ja auf dem Foto in Deinem Shop abgebildet und damit offenbar im Lieferumfang enthalten.


    Ob und warum man dem folgenden Tip folgen sollte, kann ich nicht beurteilen:
    2. zusätzlicher Tip