Posts by oxo

    Bin in Sendling mit meiner Maschine. Bin auch an guten Werkstätten für 964 in München interessiert. Habt ihr einen Tipp. Bringe meinem zu Fa. Wehnert in der Anhalterstrasse.

    Hi Experts,


    habe einen 964 C2 bei dem im Moment die Klimaanlage nicht korrekt funktioniert. Auf der Fahrerseite kühlt die Anlage aber an den mittleren Düsen sowie auf der Beifahrerseite kommt nur heisse Luft. Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Temperatur ich den Regler einstelle. Sobald ich die Lüftung abstelle scheint sich die Wärme zu stauen und die Lüftungsschächte/schlitze insbesondere hinter der Frontscheibe werden extrem heiss.


    Any ideas?


    Vielen Dank

    Hallo Experten,


    fahre seit geraumer Zeit einen 964 C2 Bj 92. In letzter Zeit fängt die Schaltung an sich schwerfällig zu benehmen. Nach längerer Autobahnfahrt ca. 30-40 min im höheren Geschwindigkeitsbereich (über 180) lässt sich die Schaltung ziemlich schwer bedienen. Fühlt sich an wie Kaugummi. Das Problem erledigt sich dann nach mehrmaligen Schalten wieder von selbst. Irgendwelche Ideen oder Ratschläge.


    Salü

    Hi,


    habe eine Freisprecheinrichtung in meinem 964 verbaut. War eigentlich kein großes Problem.


    Tipp: Als Antenne habe ich eine Fensterklemantenne verwendet. Diese habe ich innen an der Frontschürze verbaut (von außen nicht sichtbar). Empfang ist top und man sieht nichts. Ansonsten Einbau wie immer.

    Fahre selber einen 964. Von der "neueren" Generation der Porsches der Wartungsintensivste im Sinne von Arbeitszeit. Also ein ziemlich teures Hobby. Insbesondere schlägt der C4 mit noch höheren Wartungskosten ganz schön auf den Geldbeutel. Ansonsten geile Kiste.

    Hat jemand einen Tipp welche Werkstätten in und um München Bremsbeläge und Scheiben günstig und zuverlässig wechseln können. Das PZ verlangt dafür ca. 1200 Euro und das ist mir bedeutend zu viel.


    Schöne Grüsse und immer eine Handbreit Sprit im Tank.... read.gif