Beiträge von TechnoFan

    Hallo zusammen,


    mir ist schon bewusst, dass man an der Fahrzeug Identifikations Nummer herausfinden kann, den wievielten Porsche 968 man hat und wo er Produziert wurde, und und und.


    Ich persönlich habe einen Porsche 968 Cabrio mit EZ 91. Da ich mit meinem geballtem Wikipedia Wissen weiß, dass 1991 nur 3 Cabrios gebaut wurden, würde ich mich interessieren den wievielten ich von diesen drei habe.
    Kann mir jemand diese Frage beantworten bzw. kann mir sagen wie und wo man so etwas herausfinden kann?


    Vielen Dank!


    Grüße,
    David

    # Zahnriehmen und Wasserpumpe bei 203.301 km neu



    vermutlich war die Wapu hin - und er hat, vernünftigerweise, gleich den Riemen mit gewechselt...

    Genau so isses.

    also die Türlautsprecher sind für mich kein no go und machend den Preis kaputt

    Lassen sich ohne Probleme zurück rüsten. Außer zwei kleine Löcher für Schrauben ist die Türverkleidung original geblieben, und die Löcher sieht man nicht.

    Vorsicht, ein Speedster ist sehr teuer in der Versicherung.

    Ist ja doch keiner geworden... War dann auch doch zu teuer in der Anschaffung

    Naja, werde nun herausfinden wieviel er auf dem freien Markt Wert ist, er steht nun bei ebay für 1€ ohne Mindestpreis.


    Jetzt hab ich den Thread ausgepackt und less da was von Opel, meinte natürlich zu der damaligen Zeit einen Opel Speedster, also nichts Astra oder son Kram, ist aber nun doch n BMW geworden...


    Ich verkaufe nun zwar meinen 924 S, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns in diesem Forum früher oder später nochmal über den Weg laufen werden. Evtl. wenns mal für einen 993er reicht.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180553215448

    Was habt ihr denn eigentlich alle gegen die Farbe? Also ich muss sagen, ich find die gar nicht schlecht.
    Ich muss aber auch zugeben, ich mag keine Autos in Allerweltsfarben. So eine Farbe ist mir aber immer noch deutlich lieber, als zum Beispiel ein Weißer Porsche, und deutlich interessanter als ein Schwarzer Porsche...

    Da bin ich doch auch mal gespannt, was er zu verkünden hat.


    Würde selbst eigentlich auch gerne morgen hin fahren, doch gerade funktioniert mein Telefon nicht. Komisch, dass das Internet trotzdem tut, naja andere Sache.


    Möchte aber nicht so unverschämt sein, und jr924s den Wagen vor der Nase weg schnappen, aber wenn er ihn morgen nicht nimmt, nehme ich ihn vielleicht ;)

    Also ich hab ein GFK Gehäuse inkl. Subwoofer in der Reserveradmulde und ne Endstufe + Kondensator in einer "Backe". Funktioniert wunderbar, habe nur etwas von der Dämmung des Kofferraumteppiches entfernt.
    Früher hatte ich auch eine Holzkonstruktion, die ich hier sogar jemanden verkauft habe.


    Funktioniert also alles Problemlos.


    Allerdings die Möglichkeit mit Subwoofer in den Backen und Endstufe inkl. Reserverad in die Mulde find ich fast noch interessanter. Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin.