Beiträge von Pambour


    In CH ging es nicht.



    Gruss
    Pambour

    Ja ich habs, auch im Abo.


    Pünktlichkeit naja, für englische Verhältnisse sind sie sehr pünktlich, für schweizer oder gar deutsche naja.
    In der Schweiz kostet das Heft am Kiosk 15Sfr da lohnt sich ein Abo sehr schnell.


    über die Qualität brauche ich glaube ich keine Worte zu verlieren, die ist über alle Zweifel erhaben.


    Gruss
    Pambour


    Korrigiere. Der GT-R kostet ziemlich genau 75000€ (in D zumindest) in Ö dürften die 100k schon passen schliesslich kommt noch die NOVA


    http://www.auto-motor-und-spor…_article_510628_13987.hbs



    Gruss
    Pambour


    Meine Herren es überrascht mich dass mein obiger Beitrag überlesen wurde. :depri: :hilferuf:


    Er zeigt sehr deutlich was Nissan da auf die Räder gestellt hat. :thumb:


    Oder gilt die EVO www.evo.co.uk neuerdings als Käseblatt unter den Publikationen. :depri:




    Gruss
    Pambour

    Ihr müsst nicht auf Tests warten, EVO hat in der neuen Ausgabe den GT-R mit dem GT3,dem R8 und der Z06 verglichen.


    Auf dem für Superseven* massgeschneiderten Autodrome von Bedford nimmt der GT-R- dem GT-3 auf 1.8 Meilen 0.9 Sec ab und dies trotz chronischem übergewicht.


    Fazit: Original Zitat EVO:


    Respect is due. Big respect. Nissan has built a new performance icon.



    Gruss
    Pambour


    * Caterham R500 Evo,Ariel Atom 300 S/C, Caterham CSR260 SL sind vor Carrera GT, McLaren F1, Enzo und Co.

    Bernd


    Eines Vorweg, lass dich von den 2-3 Witzen nicht verunsichern.



    Zum GT3.


    Ich habe in einem anderen Forum folgende Information gefunden.


    In der Gegend um Zuffenhausen laufen einige fast ungetarnte GT3er rum.
    Stellt euch den FL 11er mit Nippon LED Heckleuchten und mittigem Doppelrohrauspuff vor dann wisst ihr wie das Ding aussieht (so wurde der neue GT3 von Augenzeugen beschrieben). Die Drehzahl ist noch höher, der Sound dementsprechend noch infernalischer und last but not least kommt auch noch PSM.


    Man rechnet mir etwa 435PS bei unverändertem Gewicht.


    Gruss
    Pambour



    P.S. Ich bin ein stiller Mitleser der nur sehr selten seinen Senf dazu gibt.

    Zitat

    Original von cooper29
    Meine Frage als Porsche-Neuling an die erfahrenen Seelenverwandten: Zu welchem Fahrzeug würdet Ihr mir raten. Wie kann man mich vom Carrera S überzeugen oder umgekehrt: Wie kann ich meine Lebensgefährtin vom Porsche Turbo überzeugen?
    Und für die Leute, die zum Carrera S raten: Ist der Allrad oder der Heckangetriebene zu bevorzugen?


    Ich freue mich schon jetzt auf eine lebhafte Diskussion und auf Eure fachkundige Antwort.


    kauft deine frau dir den wagen oder was?
    :stupid:[/quote]


    Es ist doch normal dass der Wagen beiden gefallen muss.


    Mein Tipp: Beides Probefahren und dann entscheiden.


    Laut diversen Fahrberichten im Forum, haben beide Fahrzeuge eine sehr unterschiedliche Leistungscharakteristik. Der Sauger kommt über die Drehzahl, der Turbo schiebt aus dem Keller. ( Dank VTG Turbos wie ein grosser Sauger).



    MfG
    Pambour


    P.S. Um es mit AMG zu vergleichen 63er Sauger im Vergleich mit dem 65er Bi-Turbo.