Beiträge von rare_bear77

    Hallo und Mahlzeit miteinander,


    ich wäre auf der Suche nach einem Gutachten für die Keskin KT2 Felgen in 8,5x18 und 9,5x18 mit et52 auf einem Porsche 964C2.
    Möchte mir die Felgen eintragen lassen...habe aber kein Gutachten ?:-(


    Vielen Dank im voraus und Grüsse aus Bayern
    Wolfgang

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal beim 964er C2 die hinteren Radläufe gebördelt, ist das überhaupt möglich?. :-a
    Hintergrund der Frage ist, habe am Wochenende meine Sommerreifen montiert und bei der ersten Testfahrt hat es hinten rechts gleich fürchterliche Geräusche beim Überfahren einer Bodenwelle gegeben.
    Habe hinten 9x17 Felgen mit ET55 und 15mm Distanzscheiben.
    Unterschied zum Vorjahr wo es noch keine Geräusche gab ist lediglich das Reifenfabrikat (letztes Jahr Pirelli, heuer Conti Sport Contact)
    Hab schon in einer Werkstatt zwecks Bördeln nachgefragt, dort bekam ich eben die Antwort, das man beim 964 nicht bördeln darf bzw. soll, da der Radlauf sonst instabil wird und wellig wird....stimmt das???


    Viele Grüsse
    Wolfgang

    hallo dirk,


    geräusche sind nicht wahrzunehmen...allerdings wird der ölverlust im servokreislauf immer mehr, öl tritt beiderseits aus den lenkmanschetten aus.
    werde dann demnächst mal in die werkstatt meines vertrauens fahren und mal eine überprüfung machen lassen und hoffe das sich das rep. angebot preislich in grenzen hält.


    danke nochmals für deine tipps


    viele grüsse
    wolfgang

    hallo zusammen,


    nachdem ich im moment ein kleines problem in form von undichtigkeit an meinem lenkgetriebe habe, stehe ich vor der frage..was tun?
    soll ich das lenkgetriebe überholen lassen oder um ein "günstiges" gebrauchtes schauen?
    passt im 964 das lenkgetrieb vom 993? ist dieses für stärkere beanspruchung ausgelegt?


    vielen dank im voraus und viele grüsse
    wolfgang

    hallo,


    ich wäre auf der suche nach neuen felgen für meinen 964 c2 und hab mich auch schon in die cargraphic bzw. bbs lemans felgen verguckt. :)
    gibt es hierzu eigentlich preislich günstigere alternativen im ähnlichen design..felgengröße in 17" oder 18"


    vielen dank im voraus und viele grüsse
    wolfgang

    hallo,
    kann mir hier jemand einen tip geben, wie ich an eine abe bzw. gutachten für eine atiwe nabe und atiwe indianapolis lenkrad mit 36cm durchmesser für einen porsche 964 c2 bj.90 bekomme?


    vielen dank und grüsse
    wolfgang