@all
hat den zufällig schon mal einer verbaut, gesehen oder was von gehört?
Sportauspuff
könnte der was taugen?
Posts by goon9
-
-
Hallo Ralf,
habe das gleiche Problem, wie siehts denn hiermit aus?
RAID eBay -
-
Da war aber einer total schmerzfrei :shake:
Ist das nicht sogar ein speedster gewesen? -
Hallo,
wollte mal hören ob mir einer sagen kann, ob dieser Turbolader aus einem Audi Nr.
5326 101 5071 1821 226 in einen 924 Turbo 177 PS paßt. Habe schon die Suchfunktion benutzt aber bin nicht fündig geworden und auf diversen Herstellerseiten werde ich auch nicht schlau aus kompatibilitäten.
Gruß aus Köln -
Quote
Original von Wolfgang_c1
Die gelb/rote Leuchte bekommt eine 21W (Blinker) und eine 5W (Rücklicht) Glühlampe,
die rote Leuchte hat nur eine Fassung für 21W Bremslicht.Natürlich kann man auch rot/rot für Rück und Bremslicht und gelb/weiß für Blink und Rückfahrlicht nehmen.
Gibt es denn eine rot/rot Lampe?
Also könnte man es so machen wie ich es beschrieben habe und man hätte sogar Rückfahr-(Beifahrerseite) und Nebellampe(Fahrerseite) und das bei jeweils nur 2 Lampen auf jeder Seite? -
Quote
Hallo,
In gelb/rot (Blink/Brems) hat die Leuchte die HELLA Nummer 2SB 001 259-261
In rot (Rück) hat die Leuchte die HELLA Nummer 2SA 001 259-751Wolfgang
... alle kaufen, kaufen, kaufen !!!
Wolfgang
Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich benötige doch um eine Zulassung zu bekommen eigentlich drei verschiedene Lämpchen:
Fahrerseite:
links gelb/rot (Blinker/Nebel) 2SB 001 259-261
rechts rot/rot (Licht/Bremslicht)Beifahrerseite:
links rot/rot (Licht/Bremslicht)
rechts gelb/weiß (Blinker/Rückfahr) 2BE 001 259-061Bitte korrigiert oder ergänzt mich
-
Respekt,
das ist ja mal ein flottes Forum
Wollte mich mal als erstes bedanken für die schnellen Antworten, jetzt noch eine Frage, bei Niederhoff die Rückleuchten sind beide rot und bei dem abgebildeten schwarzen sind Blinker und Rückfahrlicht eingebaut, ich hätte eher erwartet, das der Ami die beiden roten drin hätte. Weiß einer zufällig ob Hella diese runden universal Leuchten noch im Programm hat oder hat einer zufällig eine andere Bezugsquelle, nur für die runden Lämpchen? -
Hallo,
ich lese seit einiger Zeit sehr interessiert eure Beiträge und habe auch schon die Suchfunktion benutzt, habe aber noch nie solche Rückleuchten gesehen:
[Blocked Image: http://bender.annenberg.edu/pelican/jackolsen/Slideshow/Slippin-Images/15.jpg]
Kann mir einer sagen ob diese Rückleuchten aus dem Rennsport stammen. Ich bin heute in einer Buchhandlung gewesen und habe mir ein 911er Buch gekauft, dabei habe ich auch ein Porsche-Rennsport Buch durchgeblättert, wobei ich einen elfer mit genau diesen Rückleuchten gesehen habe, leider stand kein Text dabei.
Oder sind diese Rückleuchten eine amerikanische Version.
Bitte um Antworten, das abgebildete Fahrzeug sieht so ge... aus.
Vielleicht weiß auch Zufällig einer welche Lämpchen dort verbaut sind?
Gruß aus Köln