Posts by bsx

    erstmal hallo an alle..


    habe seit einigen tagen einen erhöten leerlauf, so ca bei 2000 umdrehungen. und das komische ist wenn ich einmal die kupplung kurz kommen lasse singt er und bleibt bei dem wert stehen. was kann das sein oder wo soll ich suchen.

    wenn ich die stauklappe bewege kommt an allen düsen benzin raus sogar recht kräftig, soweit bin ich bereits aber dann weis ich nicht weiter

    was mir hauptsächlich aufgefalle ist ist, wenn ich starte und er nicht anspringt müsten doch eigendlich die zündkerzen feucht sein, bleiben aber trocken


    ja dann sprtitz er vernünftig ein,

    mein sohn mit seinem 924er hatt seit einer woche startprobleme, also besser gesagt er springt nicht mehr an, benzindruck bis zum verteiler ist ok, zündung ist auch ok aber er spritzt anscheinend beim starten kein benzin ein, woran kann das liegen.