Posts by Ben 996

    Wenn das mit den Tipps so weiter geht, brauche ich noch einen Servicewagen als Begleitfahrzeug :thumbsup: Auf alle Eventualitäten kann man sich eh nicht vorbereiten. Ihr habt mir schon sehr geholfen, das macht die Reisevorbereitung leichter. In 4 Wochen geht's los, freu mich schon wie Bolle. Und wie schon geschrieben wurde, im Fall der Fälle muss halt der ADAC ran.


    VG

    Dirk

    Und dann wundern die sich im PZ, wenn man nach einer Anhängerkupplung fragt. Die haben ja keine Ahnung! Ich würde keinen 11er mehr ohne kaufen (natürlich starr und mit Tennisball obendrauf!) :roargh:

    Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht was du geschrieben hast - und ich würde ihn nicht für 825€ nehmen. Da ist wirklich nichts mehr von Wert dran, außer vielleicht der Heckspoiler und die Felgen. Bei den sonstigen Rahmenbedingungen ist aber noch fraglich, ob die Teile nicht auch in Mitleidenschaft gezogen wurden und/oder überhaupt original sind - sonst wären sie wahrscheinlich längst weg.

    Der 8.6. rückt näher. Wir haben 6 mal "ja" und 3 mal "vielleicht", so dass die Chancen gut stehen, dass wir ein nettes Grüppchen für Benzingespräche und ein paar schicke Gruppenfotos zusammenbekommen.


    Ich würde Euch bitten, mir bis zum 25.5. verbindlich Bescheid zu geben (gerne im Thread oder per PM), wenn ihr kommen möchtet. Ich aktualisiere dann hier. Einfach, damit wir gemeinsam eine solide Planung machen können, wie schon von Maggoeoes vorgeschlagen.


    Ich schlage mal folgenden Ablauf vor:

    11:00 Uhr Treffen am Nationalen Automobilmuseum in Dietzhölztal, bestaunen der anderen 996

    11:30 Uhr Gemeinsame Rundfahrt (Optional: mit Essen, zum Beispiel im Restaurant Lahnhof an der Lahnquelle)

    13:30 Uhr Rückkehr zum NA und gemeinsamer Besuch der Ausstellung

    15:30 Uhr Zeit für Benzingespräche und Ende des offiziellen Teils :thumbsup:

    Also Dein Fahrzeug ist nicht im Gutachten aufgeführt, aber der 4s? Soweit ich weiß, sind die vorne gleich, nur hinten muss man aufpassen, deshalb wundert mich das. ET50 ist ja auch beim C3/C4 Serie vorne.

    Ich selbst fahre 8,5x18 ET 45 mit 17mm Distanzen und Gewindefahrwerk, war kein Problem. Bei mir stehen C2/C4, 4S und Turbo im Gutachten.


    P.S.: Hinten habe ich die gleiche Konfig wie Du +5mm Distanzen.


    Höflicher als Peter hätte man es doch gar nicht ausdrücken können! Es sei denn man fühlt sich sofort beleidigt, wenn es nicht alle toll finden und jubeln, wenn man seine Mitmenschen mit seinem Brummbrumm belästigt! Schon mal daran gedacht, dass an den Straßen Menschen wohnen, die nach der Arbeit oder am Sonntag ihre Ruhe brauchen, die auf Nachtschicht gehen oder kleine Kinder haben?