Beiträge von Fuchs_93

    Servus, den Sitz haben wir noch nicht ausgebaut, aber da die Beifahrerseite funktioniert, haben wir die Schalter mal getauscht. An denen liegts nicht.

    Es geht keine der beiden Matten und der Schalter bleibt auch nicht drin.

    Hallo Zusammen,


    kann mir hier jemand meinen Schlüssel kopieren und einen weiteren Schlüssel anfertigen?


    Mein Zweitschlüssel ist leider defekt und das PZ will gut 200€ für einen neuen Schlüssel.


    LG

    Servus Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Sattler mit technischen Verständnis.


    Leider ist die Sitzheizung meines Boxsters auf der Fahrerseite ohne Funktion. Der Schalter ist nicht defekt, da dieser schon mit der funktionierenden Beifahrerseite getauscht wurde.


    Kann mir von euch wer helfen die Sitzheizung durchzumessen und die Matte zu tauschen?

    Dazu müsste der Bezug runter und wieder angebracht werden.


    Am Besten in Niederbayern! ;)


    Freue mich über jede Unterstützung!

    Servus,


    ich bin der Dennis und auf der Suche nach einer freien Werkstatt, oder einen Porsche-Schrauber für meinen Boxster S (986).


    Könnt ihr mir jemanden empfehlen, den ich mein Schätzchen anvertrauen kann? Gerne könnt ihr euch per PN melden.


    LG Dennis :drive:

    Servus,


    danke für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback.


    Ich glaube das ist es mir nicht wert.


    Ich müsste ja noch einen Satz neuer Reifen auch kaufen.


    Grundsätzlich gefällt mir ja das RH-Turborad super gut, aber sind halt keine original Felgen ;)


    Ich glaub ich bleib dann bei denen!


    Woher kommst du?


    LG aus Landshut

    Guten Morgen liebe Porsche-Freunde,


    ich fahre auf meinem Boxster S aus 2002 aktuell die 18“ RH-Aluräder und überlege mir diese durch original 18-Zöller zu ersetzen. Ich finde einfach, auf einem Porsche gehören auch Porsche-Felgen.


    Meine Frage ist, ob ich die vom 987er alle fahren darf, oder gibt es da Einschränkungen?


    Anders als bei meinem fast neuen Golf habe ich bei Kauf kein Beiblatt erhalten, welche Räder ich alle in welcher Kombi fahren darf.


    Danke schonmal vorab für die Hilfe!


    LG aus Bayern!


    Hallo Zusammen!


    Wir haben es geschafft und die Haube hat sich geöffnet.


    Wir haben von einem anderen Auto die Batterie ausgebaut und nochmal versucht gemäß Anleitung die Haube zu öffnen.


    Wir waren wohl gestern nicht geduldig genug. Hat tatsächlich 20-30 Sekunden und paar Versuche gebraucht bis sie offen war.


    Glaube auch der Fehler war, dass ich das mit der Fernbedienung überlesen habe und gestern immer den Schalter am Einstieg gedrückt habe.


    Ergebnis: Batterie ist komplett tot!


    Werde mir jetzt eine neue Batterie bestellen und dann dürfte wieder alles klappen!


    Muss ich den Radiocode dann neu eingeben?


    LG Dennis