Posts by Porschejogger

    Prima vielen Dank

    Bei mir geht die airbag Lampe an und dann wieder eine Weile aus . Im PZ hat der Fehler Speicher Gurtschloss abgespeichert kann man das Kabel vielleicht reparieren oder muss man das Schloss auf jeden Fall neu nehmen ? Jedenfalls eine super Anleitung ganz toll .

    Hallo muss mein Gurtschloss wechseln wegen der ab und zu leuchtende Airbagleuchte .

    Kann mir einer bitte eine anleitung zum ausbau geben das ich die batterie vorher abklemmen muss weiß ich . Es sind die originalen Carbonsitze von Porsche hoffe ihr könnt mir helfen . Gruss Jochen

    Hallo
    Meine Airbag Leuchte brennt manchmal ,
    War im PZ und im Fehlerspeicher steht Fahrersitz Gurtschloss .
    Das Fahrzeug ist ein Spyder 987 mit Schalensitze muss ich das Schloss wechseln oder hat jemand das schon mal gehabt und es ist vielleicht nur ein Wackelkontakt ?
    Gruß Jochen

    Hallo Hawinator


    Das interessiert mich ja ,bei mir ist vor kurzen bei offener schneller Fahrt das Windschott rausgeflogen erst gegen meine linke Schulter dann auf dem Schoß meines Beifahrers .Zum Glück Ist es nicht rausgeflogen auf die Autobahn .
    Bin dann zu meinem PZ dort wurde mir nur gesagt ja das haben wir noch nie gehabt und noch nie gehört Muss wohl nicht richtig eingebaut gewesen sein .
    Jetzt höre ich das mit der Rückruf Aktion ,würde gerne mal wissen in welchem PZ du das machen lässt dann werde ich noch mal zu meinem PZ fahren .


    Gruß Jochen

    Vielen Dank für die Antworten ,werde mir wahrscheinlich das Modul holen .
    Wäre schön wenn mir einer der aus ein Spyder mit Klappe oder einer mit. einem Black Edition auch mit 320 PS der das Modul eingebaut hat ob sich da wirklich was ändert.
    Und ob es der gleiche Einbau ist wie im Film beim Schnappi .
    Was ist denn nun an der Aussage von manchen hier das beim Spyder und beim BE die Klappe als Schmankerl von Porsche bei eingeschalteten Schalter immer offen ist .
    Ich finde sie ist nicht immer offen .
    Gruß Jochen

    Ja manchmal finde ich ihn absolut laut aber manchmal als wenn ich ihn aus habe wenn ich im Stand bei eingeschaltetem Schalter Gas gebe ist er voll leise finde ich werde auch mal über das Modul nachdenken leider war die Internet Seite nicht aktiv .