Posts by 911-73-RS

    Bei 500km im jahr brauch ich auch keinen Porsche :rf:

    hihihi

    Ich fahre ihn 6 Monate pro Jahr, also mehr als 500 km und die Schweizer Strassen sind wohl aufgeräumter; sprich laubloser als in der Domrep oder in De. Aber ich habe letztes Jahr die Gitter montiert, da ihr mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hattet :thumbsup:. Sieht schick aus und somit muss ich nie mehr nachgucken!


    Zudem habe ich ja noch andere Spielzeuge zu bewegen.


    CheeRS

    Ich habe beim 996 nach 7 Jahren mal nachgeschaut, weil hier so ein Ding drum gemacht wird. Hatte ein bisschen Dreck aber mehr auch nicht...


    Okay, ich fahre das Cabrio auch eher auf der Strasse als im Wald ]:-)


    CheeRS

    Ich habe Sound, indem ich das Soundsystem von Jehnert verbaut habe. 2x2 mal Subwoofer in den Türen (es benötigte etwas Mut, die Türpappen zu zerschneiden) und im Armaturenbrett 2x2 Wege Lautsprecher.



    Das klingt dann, je nach Verstärker, sehr gut bist gut. Den grossen analogen Verstärker habe ich aus Platzgründen im Kofferraum dann doch durch einen kleinen digitalen ersetzt.


    Klingt immer noch ordentlich, wenn auch der analoge zwei Stufen "besser" klang.


    CheeRS