Hi, klasse.
Danke für die Mühe.
Bilder kann ich gerne machen.
Gruß Robert
Hi, klasse.
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Bilder kann ich gerne machen.
Gruß Robert
Hi, klasse.
Danke für die Mühe.
Bilder kann ich gerne machen.
Gruß Robert
Hi zusammen,
hat noch jemand Holz in seinem Cayman Facelift.
Hab einen unischwarzen 2.9er mit Vollleder schwarz und dunkelbraunem Holzdekor. Lenkrad und Zierleiste.
Informationen dazu sind auch sehr willkommen.
Besten Dank und Grüße Robert
Hi Matze
Danke für die Literatur.
Treffen die hier im Forum angegebenen Produktionszahlen zu?
Demnach wären 85 gerade einmal 178 951 vom Band gelaufen.
Gruß Robert
Hi zusammen,
Ich habe einen 944 turbo mit EZ Juni 85.
Soweit mir bekannt, gab es die 951 aber erst ab 09.85.
Gibt es was wissenswertes zu solch frühen Zulassungen?
Gruß Robert
Hi zusammen,
gibt es für den 3.2S Gelenksätze um die Antriebswellen zu überholen?
MfG Robert
Display MoreHi, tu dir selber einen Gefallen und guck hach einem S Modell.
Kostet in der Anschaffung kaum mehr, hat aber deutlich mehr zu bieten als 2.5 oder 2.7.
Unterhalt ist nahezu identisch. Gruß Robert
Ich finde die Aussage zu pauschal. Als Spaßauto für Berufseinsteiger ist es sinnvoll die Kosten im Blick zu haben…so verstehe ich auch die Frage des TS. Wenn man ohnehin alles selbst schraubt, dann kann man den Mehrpreis 1:1 in Teile oder das bessere Auto investieren. Ein gutes Auto zu finden ist ohnehin schwierig.
Für mich als Landstraßenfahrer macht 2.7 zu 3.2 keinerlei Unterschied.
6 Gänge? Nutzlos!
Eine halbe Sekunde bis 100? Golf GTI ist sowieso schneller!
10km/k Topspeed? Wer fährt schon offen 250+?
Drehmoment unten raus? Dann verpasst man nur den Klang bei 5000-7000 U/min
Größere Bremse? Ist mir im Straßenverkehr noch nicht aufgefallen.
Fahrwerk? Muss bei vielen Autos ohnehin neu, und würde ich beim Kauf einpreisen…alleine schon wegen dem Stoßdämpferrost vorne.
Ich finde die Unterschiede von 2,7 zu 3,2 im Alltag nicht so groß.
Ich fahre meinen 2,7 im Sommer jeden Tag zur Arbeit. Nur weil es Spaß macht.
Beim Auto zum streicheln am Wochenende ist das mit dem 3,2 vielleicht anders…besser, schneller, höher, weiter und so
Ja, der 3,2 ist schneller. Ändert aber wenig am Fahrerlebnis.
Jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen.
Wenn man die Wahl hat, zwischen s, und nicht s, zu einem ähnlichem Anschaffungspreis, nimmt man doch sicherlich den s.
Es geht hier auch nicht um Zehntel Sekunden, oder einen Gang mehr, oder was auch immer... Man kauft schlicht das Topmodell.
Unterhalt ist ja nahezu identisch, warum also kleinkariert denken.
Meist sind die s auch besser ausgestattet.....
Und nur mal nebenbei zur Bremse.
Ob sie jetzt ist Alltag merklich besser ist, oder nicht... Sei mal dahin gestellt.
Fakt ist jedenfalls das sie allein optisch den Boxster auf ein anderes Niveau hebt.
Die Carrerabremse sieht einfach satter aus als die Polobremse vom 2.5 oder 2.7..