Beiträge von Jimmybumms

    Das HUD sollte in jedem Fahrzeug Standard sein da es maßgeblich zur Sicherheit beiträgt .Alle anderen Aussagen darüber kann ich nicht verstehen.Man wir durch nichts mehr abgelenkt weil alles in Sicht ist. Innodriv ist nicht nötig nur Spielerei

    Ja, habe ich bei der Terminvereinbarung von der 30Tkm Inspektion schon anklingen lassen. Mal sehen wie sehr sich die PAG da windet.


    Mich hätte halt interessiert, wer von den aktuellen GTS Fahrern auch so ein Scheuern an der Bremse hat.


    Ansonsten einen guten Rutsch (bei ordentlich ziehenden Bremsen :kwink: ) ins neue Jahr 2024 für Euch alle hier.

    Hab ich auch .aktuell 15 tkm .is mit dieser Bremse wohl normal .hab mich dran gewöhnt und fällt mir nicht mehr auf

    pff.de/wcf/attachment/979441/OK, Fussmatte sollte mal wieder gereinigt werden, - allerdings die Sitzwangen machen mir Sorgen. Akuell ca. 11K - die Kiste etwa 5 Monate zugelassen.

    Sitzengeblieben bei mir das gleiche .Und zwischen Sitzfläche und der Wange ist bei mir das Leder schon aufgerissen bzw. Die Nähte !! Fahrtechnisch und optisch ist dieses Auto ein Wonne .es gibt nichts besseres .Allerdings hatte ich noch an keinem Neuwagen soviel Mängel

    Hallo allerseits,

    ich würde statt des GTS den S bevorzugen. Ich habe meinen GTS im Okt 22 ausgeliefert bekommen. Vorab: ein super Wagen, aber die PSCB Bremse (Stahlbremse gibt es nicht beim GTS) macht Probleme, und das schon nach kurzer Zeit und relativ von Anfang an. Garantie wird abgelehnt (siehe auch anderen Thread). Kostenpunkt für den Tausch vorne ca. 4000.-€!!!

    Daher immer den S nehmen, hier gibt's die Stahlbremse. In punkto Fahrleistung steht er dem GTS nur auf dem Papier nach.

    An sonsten ist das Auto unvergleichlich gut, ich habe nie ein präzieseres Auto gefahren.

    Was für Probleme macht sie denn ? Und ist es denn nicht möglich diese durch eine stahlbremse zu ersetzen .Beläge und Scheiben ?

    Schau dir nochmal die klaren Rückleuchten an, mir haben die gar nicht gefallen, bzw die Standard leuchten finde ich besser.

    Wenn du mich meinst, bringt ja leider nix. Hab GTS bestellt. Da gibt es ja nur die klaren rückleuchten ?(


    Und ja, mir würden die standard mit rot auch besser gefallen ;)

    Ich find die Diskussion über die Rückleuchten sehr interessant und erkenne immer wieder das Geschmäcker verschieden sind .Für mich sehen die klaren Rückleuchten einfach viel sportlicher und besser aus .Die Standrad Leuchten (Rot ) sind für mich furchtbar .Absolutes no Go .Sie machen das Auto hässlicher