Posts by eternals

    hey


    Ich habe mal ne frage: gibt es einen 924 mit einem 163 ps motor?
    oder hat nur der 944 einen 163 ps motor?


    ich habe einen porsche gesehen der wie ein 944 aussah auch die 163 ps machine hatte. jedoch wurde mir gesagt das es ein 924 s sei. 944 stand auch auf dem heck.


    kann das sein?


    MFG


    eternals

    Also denn:


    1: 944, Bj. 82
    2: Super Plus
    3: wenn das Konto leer ist verbrauche ich nur 8, 5 Liter. Aber sobald das Geld dann wieder stimmt, sind es meistens doch eher 14 Liter :-). Dann gehts wieder 3 wochen mit 14 litern über die strasse und danach leider wieder eine woche mit 8,5 Litern.


    Greetz

    Hi


    leider hat der tüv meine scheiben hinten bemängelt "hinten eingelaufen, Nachmessung erforderlich, ggf. erneuern"


    Eingelaufen heisst mit Sicherheit, dass die scheiben runter sind, oder? Na ja werde wohl nicht drum rum kommen mir neue zu besorgen. Welche könnt Ihr empfehlen(ATE, Textar) ?


    Meine Profiltiefe hinten mochte er auch nicht. Ist es möglich auf der hinterachse mit winterreifen und vorne mit sommerreifen zu fahren?


    Danke für Eure Hilfe


    eternals

    Hi


    ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte vielleicht der volgaskontakt sein. vielleicht ist der eingeklemmt und nach treten des gaspedals löst er sich wieder.


    Aber warte nochmal andere antworten ab.


    MFG