Posts by TSV1860

    Servus Edi,
    vielen Dank für Deine Antwort,
    Dein Peter


    P.S. Kann man die Kosten zur Behebung des Problems ungefähr einschätzen?

    Guten Morgen zusammen,
    bei meinem 911 2.7 Bj. 76 qualmt es beim Wegnehmen vom Gas (Vollast Autobahn) hinten weiss aus dem Auspuff für kurze Zeit. Danach ist alles wieder o.k. Das gleiche Phänomen ist beim starken Beschleunigen und anschliessendem Runterschalten der Fall. Kennt jemand hier die Ursachen hierfür. Vielen Dank im voraus für Eure Diognosen (soweit möglich)
    Gruss aus München,
    Peter

    Servus Christian,
    G-50 Getriebe muss wirklich nicht sein,wenn der Rest stimmt.Bezgl.911 Kauf habe ich sehr gute Erfahrungen hier in Bayern mit der Firma www.klassikgarage.de gemacht. Matthias Pinske, der Inhaber holt viele 11er aus den USA. Preis/Leistung stimmt und der Preis ist immer angemessen. Habe das auch so von mehreren Leuten gehört.USA/bzw. Reimport kann sich immer lohnen, auch im Ausland gibt es gute Autos!
    Viel Glück bei der Suche,
    Gruss aus München,
    Peter

    Danke für die Antwort,
    habe das Auto gekauft und festgestellt, dass dort spezielle Radmuttern (1 pro Felge) angebracht sind. Der Verkäufer hat mir keine weiteren Schlüssel( Nuss) dazu ausgehändigt.
    Frage mal bei meinem PZ nach.

    Hallo zusammen,
    wie oder wer kann ein Felgenschloss öffnen.Die Dinger (org. Porsche) sind an meinem 911er und ich würde gerne Reifen wechseln.
    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    vielen dank für die freundliche Diagnose, hört sich ja erstmal "harmlos" an und nicht nach den ersten Motorschaden an. Ich werde deinen Rat befolgen und den ölstand messen. Das hat wirklich so grausam graucht und man hörte das heisse Öl auf der Abgasanlage verdampfen. Simmering Wechsel beim 911 aufwendig?