Beiträge von CT4S_rules

    Ich habe seit etwas über zweieinhalb Jahren das Racetex Lenkrad. Bisher habe ich es dreimal gereinigt. Das dauert auch nur wenige Minuten länger als ein Leder Pflegemittel aufzutragen. Für mich kein Punkt, der die bessere Optik und Haptik einschränkt.

    Ich gehe auch von CT auf ST. Als ich 2021 bestellte gab es keinen ST. Ich finde nicht, daß die Plastikkotflügel das Auto verschönern .. Und da ich auf der BAB gerne schnell fahre, und quasi NIE 300KM schaffe, habe ich auch wieder 20 Zoll Räder bestellt um etwas weiter zu kommen.

    Da war der Unterschied in der Reichweite zwischen 20“ und 21“ nicht groß genug ( bei mir nur 10km) dass ich das machen wollte. Die Winterreifen sind auf 20“ Felgen.

    Dankeschön.

    Das war ein langer Prozess. Den Gravel Modus habe ich häufig statt der anhebe Funktion benutzt. Letztendlich hat tiefere Straßenlage gegen Gravel Modus gewonnen, weil ich zu 70% auf Autobahnen unterwegs bin. Daher auch die Felgen. Reichweite hat gegen Optik gewonnen. Ich hatte erst in Wagenfarbe lackierte Mission E Felgen in der Konfiguration. Sieht Hammer aus, hat aber leider über 30 km weniger Reichweite.

    Hi

    Hier die Konfiguration:

    https://configurator.porsche.com/porsche-code/PSBAPGW2

    Meine Leasingrate bei 30Tkm pa. Liegt bei ca. 2.100 € netto

    Ja ich musste bestellen um sicher mit dem auslaufenden Leasingvertrag den Nachfolger bekommen.

    Ich habe jetzt bestellt ohne 22kW Lader. Ich brauche auch im November den Wagen. Also erst mal ohne 22kW Lader. Sollte er vor den Sommerferien lieferbar sein, ist es recht wahrscheinlich, dass ich den noch bekomme.

    Ohne ist gerade fürs Büro doof. Allerdings geht Schnellladen nun noch schneller als vorher. Also alles gut.