Hallo
Danke für die Info ! Ist schon erstaunlich, dass der Wasserkühler gleich den Getriebeölkühler beinhaltet. Wenn ich richtig zähle, sind dann 5 (!) Kühler neben-/übereinander montiert: Wasser (+ Getriebeöl), kleiner Zusatzkühler (etwa auch ATF ?) obendrauf, Klimakondensator, Motorölkühler unten.
Frage: wenn ich die (Wasser)kühlerseitigen Verschraubungen für das Getriebe-ATF löse, dringt Luft ins System ein. Wie entlüftet sich das System nach der Wiedermontage bzw. Neubefüllung ? Geschieht das einfach über Nachfüllen am Getriebeölbehälter oder müssen hier zusätzlich irgendwelche Entlüftungsschrauben gelöst werden (Sauerei !?) ?
Für eine kleine Nachhilfe in Sachen " wie-viele-Kühler-denn-noch ? " bin ich Euch wie immer dankbar.
Gruss
928robi