Posts by 928robi

    Hallo Wolfgang,


    da Du gerade den Ansaugverteiler demontiert hast, würde ich Dir empfehlen, gleich die Kurbelgehäuseentlüftung umzurüsten auf die GTS-Lösung (parallel). Das funktioniert nämlich nur bei abgenommener Brücke, und soll eine Verbesserung hinsichtlich Ölverbrauch bringen.


    Es gibt dazu ein Porsche-Service-Bulletin.


    Wenn Du Interesse hast, schick`mir `ne PN.



    Gruss


    928robi

    Hi Harald !


    melde mich hiermit auch aus dem Sardinien-Urlaub zurück (heute erst eingeflogen) und möchte auch - wie ja schonmal vorab besprochen - ein Sweatshirt in Grösse L bestellen (wenn`s geht in marine mit meinem Nickname).


    Bitte lasse mir deine Bankverbindung zukommen.


    Beste Grüsse vorab, ich freue mich auf`s Treffen ! :wink:



    928robi



    P.S.: Salat zum Treffen geht klar (dachte an leckeren Schichtsalat, Rezept stammt von meiner besseren Hälfte...)

    Hallo Alfred,



    Wenn Du von der Kunststoff-Mutter des Starthilfe-Terminals senkrecht nach unten siehst, solltest Du den Niederdruck-Anschluss der A/C-Anlage erkennen . Der Hochdruck-Anschluss befindet sich am Sammler/Trockner.



    Beste Grüsse :wink:



    Robert

    Hi Waldfisch,


    habe genau dasselbe "Problem": ich fühle mich beim Betätigen des Schiebedaches so, als ob im Flugzeug gerade das Fahrwerk zur Landung ausgefahren wird....


    Es scheint also bei allen das gleiche Problem zu sein.


    (Wobei mir der Vergleich zum Flugzeug zugegebenermassen schon gefällt....) ]:-)



    Gruss :wink:



    928robi

    Hallo Wolle,


    kann mich der Aussage von Phonylassie nur anschliessen:
    Türverkleidung abbauen, Folie im unteren Eckbereich vorsichtig abziehen, alten Türhalter gegen neuen ersetzen, alles wieder zusammenbauen.


    Teilenummer: 928 537 033 04


    Die Stunde Arbeit lohnt sich: das lästige immer-wieder-Zufallen der Tür ist dann mindestens de nächsten 10 Jahre kein Thema mehr. :D



    Gruss :wink:


    928robi