Posts by 928robi

    Hi Jürgen,


    ich musste das Thema aus Zeitmangel "auf Eis" legen. ~:-|Meine Hoffnung war ja, dass irgend jemand diese Sache schon mal durchexerziert hat und dass ich von dessen Erfahrung profitieren könnte.
    Dem ist (scheinbar) leider nicht so. Vielleicht kann man das Thema aber auch beim nächsten "Southshark-Schraubertreff " mal behandeln. ?:-)
    Ich meine nach wie vor, dass der Pollenfilter nur ansaugseitig verbaut werden darf.



    Viele Grüsse :wink:


    928robi

    Mensch Harald !


    Ich verfolge von hier in derToscana aus - sporadisch - Dein Getriebeprobem und habe gehofft, es laege "nur "am ausgerissenen Kugelzapfen der Kupplung.


    Nachdem es scheinbar doch am Getriebe liegt (Aussage PZ ?) wuerde ich auf jeden Fall versuchen, das Getriebe von Hans einzubauen, und das Thema "Synchronisation" auf die Zeit nach Holland zu verschieben....


    Wir druecken Dir bzw. Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es doch noch klappt !!


    Viele Gruesse :wink:



    928robi

    Hi Tessin-Sharks ,


    nach dem 3. Anlauf hat`s nun doch noch mit der Reservierung geklappt.


    Hier die aktuelle Liste:


    1.) grandturismo ( Stefan)
    2.) 928@AMG ( Thommy ) ---- Tamaro incl. Tresor für den Boliden
    3.) gts928blau (Norbert+Tine) ---- Tamaro incl. EZ für Sharki
    4.) superbär (Micha+Dorothea)-----Tamaro incl. EZ für Sharki
    5.) 928robi ( Robert+Tanja) ----Tamaro incl. EZ für Sharki
    6.) bigblock ( Jürgen )--- Riposo incl. Becken für Sharki vom 15. bis 20.06.
    7.) blue-vision-928S ( Harald+Sabine) ---- Tamaro incl. EZ für Sharki



    Viele Grüsse :wink:


    928robi

    Hi Southsharks,


    wir sind ab Samstag 2 Wochen im Urlaub - in der Toscana - und können daher nicht mit zum Mexikaner... ;()


    Lasst es Euch schmecken und bis bald...


    Viele Grüsse:wink:



    928robi

    Hi Steve,


    super, dass der Termin verschoben wurde, somit können wir auch teilnehmen. :jump: :thumb: :thumb: :thumb:


    Wir waren noch nie im Tessin und freuen uns daher sehr, diese Ecke mit dem Haifisch mal kennen zu lernen.


    Die aktuelle Liste schaut damit so aus:


    1.) grandturismo ( Stefan)
    2.) 928@AMG ( Thommy )
    3.) gts928blau (Norbert+Tine)
    4.) superbär (Micha+Dorothea)
    5.) 928robi ( Robert+Tanja)
    6.) bigblock ( Jürgen ) - please confirm


    Viele Grüsse :wink:


    928robi

    Moin Moin Thorsten,


    wenn Du die Ansaubrücke abnimmst, würde ich gleich die Kurbelgehäuseentlüftung umbauen (symmetrisch, GTS-Stand), entsprechend Porsche Service-Bulletin


    Viele Grüsse :wink:



    928robi



    P.S.: @ alle, die den Umbau schon gemacht haben: konntet Ihr irgend einen Unterschied in puncto "Ölverbrauch" feststellen ?